- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren vor 15 Jahren hier und es ist immer noch Spitze Lage,super Gastronomie und Essenangebot nette Bedienung und besonders hervorzuheben ist der Concierge Abel kümmert sich rührend um die Gäste,10 Sterne für ihn sind noch zu wenig,gibt alles für die Zufriedenheit der Gäste,nur ansprechen Sehr nette Leitung vom Hotel und man merkt ein sehr gutes Arbeitsklima zwischen den Angestellten,so ein Chef wünschte man sich überall
Sehr geräumig,Klimaanlage kann den ganzen Tag laufen und wird nicht von den Angestellten ausgestellt,reichlich Handtücher bereitgestellt,auch am Pool.Betten sehr gut
Super reichliches und leckeres Angebot an Getränke und Speisen. Große Anzahl an Restaurants mit einer Vielzahl an Gerichten länderspezifisch
Hier nochmals hervorzuheben der Concierge Abel,ist immer zur Stelle und setzt sich sehr für die Gäste ein,nur traurig,wie das Personal manchen Gästen beurteilt wird
kurzer Anfahrtsweg zum Flughafen und zu den Ausflügen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Entertainment,nicht aufdringlich,sehr hilfsbereit und hat für jeden Geschmack und jeden Tag eine Überraschung parat, unbedingt am Bingo teilnehmen mit spektakulärer Show. Poolanlage sehr groß,auch die Möglichkeit des Adults only Pools zu nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BIANKA |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bianka, herzlichen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Erfahrung auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino so positiv war und Sie uns sogar als bestes Hotel in der Karibik bezeichnen – eine Auszeichnung, die wir mit großer Dankbarkeit annehmen. Ein besonderes Dankeschön für die wertschätzenden Worte über unseren Concierge Abel. Es freut uns sehr zu wissen, dass sein Engagement und seine Fürsorge für unsere Gäste so geschätzt werden. Ihr Lob werden wir mit Freude an ihn weitergeben. Ihre Rückmeldung über das vielfältige kulinarische Angebot, die geräumigen Zimmer, die gepflegte Poolanlage und das diskrete, abwechslungsreiche Entertainment sind für uns eine wunderbare Bestätigung unseres täglichen Einsatzes. Dass Sie uns nach 15 Jahren erneut besucht haben und sich wieder so wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Unsere Mission ist es, Gäste zu Fans zu machen – Ihre Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit herzlichem Dank und besten Grüßen E. Cordero Guest Satisfaction Lead