Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Was will man mehr...?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten dieses Jahr unseren zwölften Aufenthalt im Grand Palladium und davon das zweite mal im Palace. Eine tolle Anlage, mit reichlich Animation für jedes Alter. Weitläufigen Bavaro und Punta Cana und etwas kleineres Palace. Top gepflegte Anlage mit viel Grünfläche direkt am Strand. Immer freundliches Personal, vorallem für Deutsche Urlauber Herr Abel, der stets sein bestes gegeben hat um unsere Wünsche umzusetzen und bei Kritik auch sein möglichstes versucht hat hier auf uns zu zukommen um dies abzustellen( Zimmermädchen). Auf jeden fall sieht mich das Palladium im kommenden Jahr wieder und ich freue mich schon auf 4 herrliche Wochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hat es an der Reinigung etwas gehackt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, einen besonders herzlichen Gruß aus der Karibik und ein aufrichtiges Dankeschön für Ihren Beitrag auf HolidayCheck. Es ehrt uns sehr, dass Sie uns bereits zum zwölften Mal Ihr Vertrauen schenken und dieses Jahr erneut das Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino gewählt haben. Zu lesen, dass Sie sich auf vier weitere Wochen bei uns freuen, erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit – genau das ist unsere Mission: Gäste nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie zu echten Fans zu machen. Wir freuen uns, dass Ihnen die gepflegte Anlage, das vielseitige Animationsangebot sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind. Besonders Herrn Abel danken wir für sein Engagement im Umgang mit Ihren Anliegen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung mit dem gebotenen Ernst auf, denn auch in langjähriger Erfahrung liegt stets Raum zur Verbesserung. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Treue und Ihre wertschätzenden Worte. Mit freundlichen Grüßen E. Cordero Guest Satisfaction Lead