- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurze Beschreibung zum Hotel und Umgebung. ich habe im August 2013 3 schöne Wochen in dem Hotel Grand Palladium Palace verbracht. das Wetter war traumhaft. alle die erzählen das man im August nicht hinfliegen kann aufgrund der Sturmzeit und der Regenzeit haben eine an der Klatsche. Das Hotel ist im großen und ganzen ganz ok aber für meine Augen NUR ein 4 Sterne Hotel. Das Personal arbeitet sehr langsam ohne Zeitdruck und Stress. auf Anfragen und Reklamationen reagieren die erst nach 3 Stunden. sehr traurig aber leider wahr. z.b das bringen von Handtüchern es gibt viele Kleinigkeiten die man bemängeln muss wie der Zustand des Pools, der Services, der lärm in den Restaurants und von den Nachbarn, das lange warten auf Geschirr Tassen und Teller, und viel mehr. Leute die einen ruhigen urlaub verbringen möchten, sollten lieber die Finger von dem hotel lassen. ständig laute und nervige Musik. Geschrei von rechts und links. sogar im Spa ist es unerträglich laut auf Grund mancher Spanier und deren Temperament. Die Ausflüge würde ich nicht beim Reiseleiter buchen, denn die sind SAU teuer. Die sind zwar auf deutsch, aber wirklich viel erzählen tun die nicht, deshalb kann man ruhig im Hotel die Ausflüge buchen auch wenn dies auf englisch sind,aber man spart eine menge Geld. zum Beispiel für den Saona Delux Ausflug zahlt man beim Reiseleiter 125€ und im Hotel nur 50 Dollar was umgerechnet ca 40 € wären. Hätten wir das vorher gewusst :-(. aber die Ausflüge lohnen sind alle und kann ich nur weiterempfehlen, Der Strand im Hotel ging so ist kein traumhafter Strand. erst dank den Ausflügen sieht man einen traumhaften Strand so wie man es von den Malediven kennt. Sportaktivitäten gibt es genug und die Animateuren sind SUPER. Das Reinigungpersonal läuft ständig schlecht gelaunt durch die Gegend selbst wenn man ihnen Trinkgeld gibt setzen die nicht einen lächeln auf. mal nur so nebenbei erwähnt angeblich soll Trinkgeld eine Selbstverständlichkeit sein in der DOM REP. ich entscheide immer noch ob ich Geld abgebe oder nicht es ist mein Geld ich gehe dafür arbeiten und geschenkt bekomme ich auch nichts in Deutschland. WAS SEHR TRAURIG war , ist das die dich teilweise nach dem trinkgeld ein bisschen besser serviert haben. aber naja TROTZ kleiner Mängel hatte ich einen wunderschönen Urlaub mit meinen Freunden ich fliege nächstes Jahr nochmals in die DOM REP aber nichts mehr in diesem HOTEL. bei fragen stehe ich euch immer zur Verfügung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion