- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Allgemeinen fanden wir das Hotel sehr gut. Die Zimmer wurden stets gesäubert, wobei es von Tag zu Tag schwankte. Die Ausstattung der Zimmer sowie der restlichen Hotelanlage kann man im groben auch als in Ordnung beschreiben. Alles ist im typischen karibischen Stil eingerichtet, allerdings bemerkte man hin und wieder Gebrauchsspuren, was dem 5 Sterne Standart leider nicht entsprach. Das Essen war vielfältig, jeder sollte dort was für sich finden. Wir empfehlen allen das Steakhouse, dort haben wir sehr gut gegessen.Meine Freundin und ich würden das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen. Sicherlich gibt es nach längerem Aufenthalt hier und dort was zu bemängeln, aber was hier einfach gross geschrieben wird ist der Service und die Freundlichkeit des Personals. Auch wenn die unterschiedlichsten Kulturen/ Sprachen aufeinandertreffen, die Herzlichkeit der Angestellten erreicht dort jeden! Für Pärchen und Familie ideal. Für Singles allerdings nicht zu empfehlen. Einen Besuch im Spa sollte man sich einmal gönnen! Die Ganzkörpermassagen sind genial!
Charmant, wenn man sich vor Augen hält das es kein Design Hotel sein soll und wir in der Karibik sind. Hier und da allerdings einige Gebrauchsspuren die man demnächst erneuern sollte.
Jede Menge unterschiedliche Restaurants! Leider teilweise zu stark klimatisiert. Essen war aber immer lecker.
Guter Service und freundlicher Umgang mit Gästen, obwohl man dort nur spanisch versteht.
circa 30 min. vom Flughafen Punta Cana entfernt. Traumhafte und direkte Strandlage!!! weisser Sandstrand und azurblaues Wasser-genial! Ausflüge sollten entweder beim eigenen Reiseleiter gebucht werden oder vormittags in der Hotellobby über Partner Anbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren immer genug vorhanden, der Strand wurde regelmässig gesäubert ohne davon was mitzubekommen.klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christianne, Vielen Dank für Ihre netten commentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wenn wir Ihre Meinung kennen sind wir in der lage unsere Serviceleistungen und Einrichtungen dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion