- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Derzeit finden Renovierugsarbeiten statt und in der Nachbaranlage Palladium Punta Cana wird kräftig gebaut (neue Unterkünfte, Rezeption) - aber keine Lärmbelästigung. Der Pool ist sehr renovierungsbedürftig, fehlende Fliesen und Risse. Die Zimmer haben offensichtlich ein Problem mit Feuchtigkeit, daher Geruchsbelästigung, sehr muffiger Geruch. Wir sind nochmals umgezogen und haben dann das 5. Zimmer, welches wir besichtigt haben, bezogen, das war dann auch ok. Die Bäder ist alt und dringend renovierungsbedürftig. Die Betten derart durchgelegen, dass man wirklich mit Rückenschmerzen aufsteht. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht einen guten Service zu bieten. Leider sind durch die Baumaßnahmen nicht alle im Katalog angegebenen Restaurants geöffnet. Der Strand ist sehr schön, weitläufig und ohne Steine.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Steffi, wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Im Sommer 2015 haben wir vorgesehen, Grand palladium Palace zu renovieren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem derzeitigen Service nicht zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit unserem frisch renovierten Zimmern bei Ihrem nächsten Besuch überraschen dürfen. Sonnige Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, O.Suberví