Keine 5-Sterne! Großzügige, sehr schön angelegte und gepflegte Außenanlage, der man hierfür 5 Sterne geben könnte. Das wars aber auch. Die Zimmer sind geräumig, allerdings Toilette und Dusche viel zu klein und sehr in die Jahre gekommen! So wie auch die Pools, deren Fliesen teilweise herausgebrochen und nur z. T. notdürftig repariert waren. An der Decke über dem Whirlpool im Zimmer hingen ständig Wassertropfen. Die Spiegel im Zimmer waren teilweise blind und an de Seiten angerostet. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, täglich Handtuchwechsel, wobei die Handtücher nicht immer sauber waren. Das WiFi war eine Katastrophe und man musste viel Geduld aufbringen. Die Verpflegung (AI) im Buffetrestaurant war in Ordnung, viel Auswahl, nur schade, dass nicht mal frischer Fisch gegrillt wurde. Es gab zwar Fischgerichte, aber immer in Soße oder gedünstet. Als Katastrophal haben wir die Themen-Restaurants, insbesondere das Steak Haus und den Brasilianer empfunden. Wenn der Koch gut drauf war, war das Fleisch eßbar, hatte er keine Lust - so kam es einem vor - war das Fleisch zäh und trocken. Auch fehlten oft Soßen zum Fleischgericht und insbesondere beim Brasilianer artete das Essen (was man eigentlich gemütlich genießen wollte) in einer Hetzjagd aus. Es war internationales Publikum vorort, viele Südamerikaner, aber auch eine Menge Russen, so dass die deutschen Gäste weitaus in der Minderheit waren. Alles in allem waren wir von diesem Hotel enttäuscht, da wir für 5 Sterne doch wesentlich mehr erwartet hätten. Es ist uns unerklärlich, dass dieses Hotel den Titel Top Hotel 2013 von HolidayCheck erhalten hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis war leider nicht gegeben. Das Wetter war eine Woche lang sehr durchwachsen. Viel Gewitter und sogar zwei ganze Regentage. Man sollte sich in diesem Hotel vor dem Palladium Travel Club in acht nehmen. Man wird dort für eine 90 minütige Veranstaltung umworben, bei der mit höchster Wahrscheinlichkeit den Gästen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Wir waren auch eingeladen, haben aber, nachdem wir im Internet recherchiert hatten, nicht an der Veranstaltung teilgenommen.
bereits unter allgemein erwähnt.
Insgesamt waren abends 6 Restaurants geöffnet, einschließlich dem Buffetrestaurant. Wie schon gesagt, waren die Speisen reichhaltig aber qualitativ nicht hochwertig.
Im Buffetrestaurant konnte man sich über die Freundlichkeit des Personals nicht beschweren. In den Themenrestaurants hätte man sich teilweise netteres Personal gewünscht. An der Rezeption hatte man allerdings den Eindruck, dass man nur eine Nummer war. Englischkenntnisse waren z. T. sehr schlecht, was bei den vielen Nationalitäten einfach nicht sein dürfte! Allgemein musste man viel Zeit an der Rezeption mitbringen, besonders bei Beschwerden. Hier wurden auch unsere Nerven sehr strapaziert.
Die Strandlage war gut, wobei wir das Glück hatten, in Poolnähe zu wohnen. Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 30 Minuten. Man hatte die Möglichkeit mit einem kostenfreien Bustransfer zu zwei Shopping Center zu fahren, in denen aber fast nur Nobelgeschäfte vorzufinden sind. Schade! Ausflüge werden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools in sehr schlechtem Zustand, das Wasser war allerdings sauber. Liegestühle am Pool und am Strand waren ausreichend vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht komplett zufrieden waren. wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Renovierung des Hotels ist bereits im Agenda. Ab 1. November 2014 werden wir einige neue Details enthalten und im Sommer 2015 haben wir vorgesehen, Grand Palladium Palace total zu renovieren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Vollkomenen Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen, O.Suberví