- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten super freundliches Personal und das ganze Palladium Resort war absolut kinderfreundlich und gepflegt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten stand, aber hat und überhaupt nicht gestört da wir höchstens zum duschen und schlafen dort waren.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Im grossen und ganzen kann man sich nicht beklagen und es hat für jedermann immer etwas im Buffetrestaurant jedoch wird die Sache nach 14 Tagen doch etwas eintönig. Zum guten Glück hat man Zahlreiche a la Carte Restaurants zur inklusiv benützung welche eine gewisse abwechslung zum Buffet bieten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Super nettes Personal egal in welchem Bereich welches immer hilfsbereit ist auch wenn man nicht schon mit Dollar wedelt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkter Strandzugang vom ganzen Resort aus und gute Verbindungen zum Shoppingcenter
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wie im Bilderbuch einfach Traumhaft schön und wird täglich gepflegt. Der Pool im Palace könnte eine kleine renovation benötigen ist aber mehr als genug für eine gute abkühlung und um einen Drink an der Poolbar zu geniessen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Georg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Alexandra, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist. Dank Ihrer Bewertung können wir uns ebenfalls kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie mit Ihren Erfahrungen auch anderen Urlaubern bei der Reiseplanung! Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana O. Suberví