- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind vor 2 Wochen in die Dominikanische Republik gereist und unsere Erwartungen wurden weitestgehend erfüllt. Positiv: Strand, Lage des Hotels, Ausflugsmöglichkeiten, Essen, Unterhaltung, Sportangebot, Freundlichkeit der Mitarbeiter, All-inclusive Angebot Negativ: Rezeptionsleistung und allgemeine Dienstleitung wie Zimmerreinigung oder Unterstützung bei persönlichen Anliegen, nervige Strandverkäufer, Reiseleitung die mit der Anzahl der Gäste im Resort überfordert war! Alles in Allem können wir das Hotel weiterempfehlen. 5 Sterne sind teilweise unberechtigt, aber nicht unverdient. Sehr tolle Grünanlagen und auch die Pflege der Anlage stand im Vordergrund. Hatten das Bavaro gebucht und am Ende das Glück gehabt im Palace untergebracht zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Philipp wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie Ihren Urlaub mit uns geniesen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion,