- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Lobbybereich ist m.E. nicht sehr einladend. Sehr karg eingerichtet - nicht ansprechend. Wir hatten ein Zimmer mit der Badewanne im Wohnraum integriert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet; jedoch überholbar! Die meiste Zeit funktionierte der Fernseher nicht; Schneebild! Wir waren in der Zeit vom 04.11.2013 - 18.11.2013 im Grand Palladium Palace. Das Wetter war hervorragend; hätte nicht besser sein können. Jeden Tag Sonne pur. Zu dem Hotel wäre noch zu sagen..... 5 Sterne einfach zu viel für dieses Hotel!
Wir hatten ein Zimmer, in dem die Badewanne im Wohnraum mit integriert ist. Diese Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Mobiliar hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist daher renovierungsbedürftig / erneuerbar. Die Zimmer sind mit Safe, Minibar, Kaffeemaschine und einem alten Röhrenfernsehen ausgestattet. Der Fernseher konnte oft nicht genutzt werden, da nur "Schnee" zu sehen war. Über die Sauberkeit unseres Zimmers können wir nur Positives berichten. Stets sauber und schön dekoriert. Nachdem wir dem "Getränkeboy" ausreichendes Trinkgeld gegeben haben, war die Minibar stets gut gefüllt.
Der Service im Hauptrestaurant (Los Torres) und im Strandrestaurant (El Bohio) beim Mittagessen ist m.E. unter aller Kanone (um es einmal freundlich auszudrücken). Bereits benutzte Tische wurden erst nach längerer Zeit und mehrmaligem Auffordern neu eingedeckt. Auf Getränke musste man auch ewig warten. Für die Anzahl der Gäste einfach überlastet. Zu dem Essen wäre zu sagen, dass es eigentlich täglich immer das Gleiche gab. Nur dem täglichen Themenabend (italienischer Abend, spanischer Abend, mexikanischer Abend etc.) wurden die Speisen an den beiden "Frisch-Futter-Theken" entsprechend angepasst. Da die Themenrestaurants nicht vorher buchbar waren sondern man aufs Geradewohl dort hingehen konnte, waren Wartezeiten bis zu einer Stunde an der Tagesordnung und effektiv zu viel.
Fremdsprachenmäßig waren die Hotelangestellten stets bemüht einen zu verstehen. Ansonsten ging es auch schon mal "mit Händen und Füssen". Sprachkenntnisse in spanisch sind daher natürlich von Vorteil. In Englisch sind einige Defizite der Hotelangestellten festzustellen. Die ausgesprochene Freundlichkeit der Angestellten sticht extrem hervor; ist aber typisch für die Dom.Rep. Über die Zimmereinigung können wir nur Positives berichten; sehr sauber und immer schön dekoriert.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand, der jedoch für die Anzahl der Gäste (wenn komplett ausgebucht) viel zu klein/schmal ist. Störend waren hier die Strandverkäufer, die mehrmals am Tag durch die einzelnen Liegereihen marschierten. Vom/Zum Flughafen sind es etwa 30 Minuten Fahrzeit. In der Nähe liegen 2 Shopping-Center, die bequem per Travelservice zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anzahl der Duschen am Strand sind einfach viel zu wenig. 1 Dusche in unserem Strandabschnitt! Ebenso ist die Anzahl der Toiletten am Strand zu bemängeln. 2 Toiletten pro Geschlecht; von der Sauberkeit der Toiletten ganz zu schweigen.....und funktionsfähig waren sie auch nicht immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, denn nur dadurch kὄnnen wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zur Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Bitte besuchen Sie unsere Anlage bald erneut und wir hoffen auf einen weiteren wunderschönen Urlaub für Sie. Mit freundlichen Grüßen O.Suberví