Alle Bewertungen anzeigen
Robsn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
einige Veränderungen nach 8 Jahren
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun schon zum 4ten mal in diesem Hotel und zwischen dem 3ten und diesen Urlaub lagen jetzt 8 Jahre dazwischen und ich muss schon sagen es hat sich einiges verändert. Das Essen war im Gegensatz zu damals immer wieder das gleiche und die Themenrestaurants sind in etwa das gleiche wie in den Buffetbuffetrestaurants und es wird nicht mehr so schön angerichtet wie früher. Hotelanlage und Zimmer sind teilweise renoviert und alles immer sauber. Was mich etwas gestört hatte war die Verkaufsveranstaltung des TravelerClub der mit Geschenkgutscheine und tollem exklusiven Frühstück wirbt und fast zwei Stunden der schönen Sonnenzeit im Urlaub raubt :( !!!! Alles in allem aber ein toller erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • immer alles sauber und alles was man braucht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • den kompletten Aufenthalt leider immer das gleiche Essensangebot ( Frühstück - Mittags - Abends ) aber geschmacklich in Ordnung > man findet immer was einem schmeckt auch wenn es oft das gleiche ist :(


    Service
  • Sehr gut
  • immer alle nett und zuvorkommend ( wie man in den Wald hinein ruft so kommt es natürlich auch zurück ) :)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robsn
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns sehr, weil Sie eine positive Bewertung von unserem Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino geteilt haben. Es freut uns sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wurde. Es ist eine groβe Freude zu wissen, dass wir es geschafft haben, einen erholsamen Urlaub zu bieten, das ist genau unser Ziel. So dass jeder einzelne unserer Gäste nach Hause geht, mit dem Wunsch diese Erfahrung zu wiederholen. Ihre sehr spezifische Anmerkungen habe ich mit meinem Managementteam schon geteilt, um ein erneutes Auftreten dieser Situationen zu verhindern. Wir nutzen diese wunderbare Gelegenheit, um Sie noch einmal zu uns einzuladen, um die tropische Farben der Karibik zu entdecken, in einer außergewöhnlichen luxuriösen Einrichtung. Entspannen Sie sich am Strand und lassen Sie sich von unseren Wellness Spezialisten verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, L. Tajes Resident Manager