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Judith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Entspricht nicht mehr dem Standard wie 2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage umrahmt von wundervollem Garten. Leider haben die Spezialitäten-Restaurants gegenüber 2016 deutlich abgebaut, vor allem die Qualität der Speisen. Dafür sind die Buffet-Restaurant sehr viel besser geworden. Wir sind seit 2016 Mitglieder im Travelclub. Leider sind wir in diesen Wochen vom Club sehr endtäuscht worden. Der Geburtstag meines Mannes wurde vergessen, obwohl wir am Vortag dieses bei Henry und einer Mitarbeiterin nochmals erinnert hatten. An nächsten Tag wurde der Sekt und Snacks zwar nachgereicht, leider war es da kein Geburtstag mehr. Es kam dann noch schlimmer. Der Hochzeitstag sollte dann alles wieder gut machen. Wurde von Wanda versichert, es klappt dieses Mal alles. Der Tisch im Restaurant war ein Tisch wie jeder andere auch, nur das dann ein Sekt im Sektkübel auf den Tisch gestellt wurde. Dieses wurde Wanda mitgeteilt, sie wollte dann die anderen Sachen nachliefern, warten wir bis heute noch drauf. Wir hatten das Gefühl wir wurden bestraft, weil wir keine neuen Wochen kaufen wollten. Dabei sollte sich der TC im Gegenteil noch mehr bemühen, schließlich haben wir ja noch 3 Wochen und könnten uns eine weitere Mitgliedschaft überlegen. Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir keinem eine Mitgliedschaft im Travelclub empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Loft JS im Gebäude 85. Leider war unsere kombinieret Badewanne/Dusche nicht richtig für am Rand überlaufendes Wasser abgedichtet worden, so das wir nach dem ersten Duschen Wasser im Schlafraum hatten. Wir legten dann für den gesamten Urlaub immer ein Badehandtuch auf den Rand vor die Glasscheibe. Bei einem gerade erst renovierten Hotelbereich ist so etwas unmöglich und Verschwendung von Handtüchern. Auch lief ständig die Toilettenspülung. Diese Dinge sollten bereits durch das Zimmermädchen behoben werden oder von ihr an die zuständige Stelle weitergeleitet werden. Die Klimaanlage war etwas zu laut. Ansonsten viel Platz und großes Bett. Reinigung war immer bestens und es gab reichlich Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Restaurant im Punta Cana Bereich wurde umgebaut und ist jetzt viel ansprechender geworden. Auch haben wir festgestellt dass die Buffet-Restaurant an Wertigkeit gegenüber den Spezialitäten-Restaurant gewonnen haben. Mittags im Aricife Restaurant wurden die Tische gleich mit 2 Besteckgarnituren eingedeckt. In Spezialitäten-Restaurants wurden wir aufgefordert das gleiche Besteck für 3 Gänge zu benutzen. Erst nach eindringlichem Verlangen wurde uns neues Besteck gebracht. Für ein 5 Sterne Hotel einfach peinlich. Die Spezialitäten-Restaurants, das Italienische, das Argentinische und das Steakhouse hatten schlechte Fleischqualität. Die Steaks waren zäh oder tot gebraten (im Buffet war das Fleisch auf dem Punkt gegart). Nur das Indische Restaurant erfüllte die Voraussetzungen. Die Fischauswahl war reichlich und kam dann täglich auf den Teller. Verdient wären 6 Sonnen, aber leider der Abzug durch die Spezialitäten-Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Folgende Mitarbeiter/innen möchten wir besonders loben. Rosa vom Travelclub am Strand, eine Frohnatur, Susanna aus der Hemingway Bar, Fanja Hauskeeping, Manuel vom Service im Buffet-Restaurant, Jeidy Sanches vom Service Rest. Aricife, Daisy Barkeeperin Lobbybar Palace und Altagracia vom Service Lobby Palace.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Privattransfer ca. 30 Minuten Fahrtzeit. Ausflüge werden von diversen Agenturen angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten eine Massage im Zentropia Spa. Leider sind dort keine geeignete Massageliegen vorhanden. Man bekam noch einiger Zeit einen steifen Nacken, weil keine Kopfablage vorhanden war. Poolanlagen waren in Ordnung, wir waren aber immer am Strand. Entertainment war uns zu spät und es fehlte auch eine Übersicht, welche Darbietungen es an welchen Tagen gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Palace Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden durch HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv verlaufen ist, obwohl einige Aspekte erwähnt wurden, die verbessert werden könnten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana. Mit freundlichen Grüßen, Gelson Hospitality Manager