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Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Teil einer großen Anlage. Es ist gärtnerisch schön angelegt und im Allgemeinen sauber. Als Resümee: Wir haben jetzt das 4te Mal in der DomRep Urlaub gemacht. Bisher waren es 4 Sterne Häuser. Alle diese 4 Sterne Hotel waren in puncto Zimmer, Essen und Sevice eine bis mehrere Klassen besser. Diese Einschäzungen sind nicht nur unsere. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen die exakt unserer Meinung waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer gebucht und jeweils 1 mal gewechselt. Die Zimmer sind alt und verwohnt und riechen muffig. Die Klimaanlagen sind laut und waren in allen Zimmern nicht regelbar. Ausserdem war es sehr feucht in den Zimmern. Die Kleidung im Schrank und im Koffer war nach der ersten Nacht nass!!!! Einige Sachen funktionierten nicht. Es wurde zwar alles nach mehrmaligen Nachfragen repariert und gegen die Feuchtigkeit wurde ein Entfeuchter in die Zimmer gestellt aber die defekten Fliesen und das nicht mehr schön anzusehende Bad konnten natürlich nicht so einfach in Ordnung gebracht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Buffet-Restaurant ist eine Zumutung. Fast alle Speisen sind zu kalt. Wenn man zum Frühstück 1 Tasse Kaffee wollte mußte man meist lange Zeit hinter dem Personal herrennen. Ein Omlett haben wir in den 14 Tagen nicht probiert, da es einfach lästig ist sich hierfür 15-20 min anzustellen. Beim Abendessen das Gleiche. Meistens sehr lange auf Getränke gewartet. Das Essen immer Gleich. Trotz Themenabende keine Abwechslung in den Speisen. Es schmeckte alles irgendwie gleich. Der einzige Lichtblick aber auch hier mit abstrichen, waren die a la Cart Restaurants. Manche Gerichte waren gut aber einige auch nicht zu geniessen. (Lasagne beim Italiener, Hühnerfilet beim Spanier) In den ersten Tagen haben wir noch Trinkgelder gegeben und das nicht zu knapp .Später haben wir die Trinkgelder an den Service angepasst, sodass wir nichts mehr geben brauchten. .


    Service
  • Schlecht
  • Service im Allgemeinen ist sehr schlecht bzw. nicht vorhanden. Das Personal, bis auf Ausnahmen, ist unfreundlich auch teilweise ignorant und schlecht ausgebildet. Die Zimmer wurden zur Zufiedenheit gereingt. Man hätte sich aber mal einige Nettigkeiten wie z.B. zu Tieren gefaltete Handtücher oder ein paar Blumen im Zimmer gewünscht was wir selbst bei unseren Reisen in 4 Sterne Hotels immer hatten. Es ist kein Muß - wäre aber schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Ideal. Nicht weit von einem kleiner Ort. In der Nähe ist das Hard Rock Cafe und ein Einkaufzentrum. Zum sauberen Traumstrand sind es nur wenige Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel. Die Preise sind aber jenseits von Gut und Böse. Ausserhalb des Resorts kann man alles in gleicher Qualität für einen Bruchteil kaufen (dies gilt nicht für die Standkioske neben dem Hotel) Auch sind die Jahre nicht spurlos an den Einrichtungen vorrüber gegangen. Am Strand funktionierte nur 1 Dusche. Der Pool müßte mal renoviert werden und das Wasser war oft trüb. Liegen gab es genug am Strand zu jeder Tageszeit allerdings war das Hotel auch nicht ausgebucht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare über Ihren Urlaub im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet geniessen konnten. Ihre Kommentare werden von uns umgehend an alle angesprochenen Abteilungen weitergeleitet werden, damit diese dort untersucht werden und in Verbesserungen in den verschiedenen Bereichen umgesetzt werden können. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass der Grossteil unserer Gäste mit unserem Service und Einrichtungen sehr zufrieden ist. Wir würden uns wünschen, Sie - trotz Ihres jetzigen Eindruckes - ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung