- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt. Die Speisenauswahl im Buffettrestaurant ist sehr groß. Das Essen ist sehr schmackhaft, ab und zu mussste ich etwas nachwürzen. Beim betreten der Restaurants bekam man ein Desinfektionsmittel auf die Hand. Ich war froh darüber, so sollten keine Verunreinigungen durch Viren an die Buffetauslagen und Essen gelangen. Die Themenbuffets sind abwechlungsreich.Leider ist die "Liegenreservierung" zu einem Sport geworden, quer durch alle Nationalitäten. Der Strand ist sehr schön und wird intensiv von den Gästen belaufen. Am Pool begannen die Animtionsveranstaltungen ab 15.00 Uhr. Leider mussten wir am Abreisetag das Zimmer um 12.00 Uhr verlassen und sind erst abends nach 21.00 Uhr zurückgeflogen. Es gab, wegen Auslastung des Hotels, keine Möglichkeit eines verlängerten checkout´s. Wir sind mit Condor geflogen, das Flugzeug stand abends da, aber die Crew kam etwa 2 Stunden zu spät. Wir waren dann in der Lounge, leider ist das Angebot auf trockenes Weissbrot und Oliven sowie einige Nüsse begrenzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore & Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Hannelore, Vielen Dank fuer Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Tut uns sehr leit dass, wegen Belegungssituation haben Sie kein Möglichkeit fuer eines verlängerten checkout gehabt. Wie wuerden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Punta Cana Die Hoteldirektion