Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Für einen Kurzurlaub ok
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt inmitten Tropischer Vegetation. Durch seine enorme Größe (4 Hotels + Royal Suites) ist es in den ersten Tagen schwer dort zurechtzufinden. Die Anlage ist für die dortigen Verhälnisse gut und wird jeden Tag von den Angestellten gehegt und gepfelgt. Die Sauberkeit der Zimmer ist wiederrum eine andere Sache, aber dazu später mehr. Im großen und ganzen ist dass Hotel für Leute mit nicht all zu goßen Ansprüchen weiterzuempfehlen. Es gibt allerding auch bessere Hotels in der Domrep für den Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben als erstes ein Doppelzimmer bekommen, welches wirklich unter aller Sau war. So etwas gehört in einem 5 Sterne Hotel erst gar nicht einem Gast angeboten sondern sofort renoviert. Als wir ins Zimmer gingen fiel uns sofort ein nerviges Geräusch auf welches sich anhörte als lief Wasser. So war es auch in der Dusche war das Wasserrohr hinter den Fließen kaputt, so dass es aus den Wänden lief. (Sehr unangenehmes Geräusch da alles sehr hellhörig ist.) Zudem fanden wir noch einige Haare des Vorgängers in unserer Badewanne + Waschbecken. Wir haben uns an dem Abend sage und schreibe 4 mal beschwert, dass man bei diesem Geräusch nicht schlafen kann, aber wir wurden immer auf morgen vertröstet. Als ich mich dann beim 5. Telefonat als fachkundig zu erkennen gab, bekamen wir siehe da am nächsten Tag einen Anruf der Rezeption, dass sie ein Präsent für uns hätten ein Upgrade in eine Juniorsuite, welche dann auch ausreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben jeden Abend ein anderes á la cart Restaurant ausprobiert und ich muss sagen ich war eigenltich positiv überrascht (bis auf Brasilianer). Das Mittagessen war dass krasse Gegenteil vom Abendessen. Es gab nur Buffet, das aber überhaupt nicht geschmeckt hat, so dass wir jeden Tag ausgiebig gefrühstückt haben und somit Mittag nicht all zuviel zu uns genommen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit der Freundlichkeit des Personals ist es so eine Sache: Entweder sie sind super gut gelaunt und auch für kleine Späße zu haben oder es wird eine Miene gezogen, als hätte man ihnen etwas angetan. Fremdsprachekenntnisse eher nicht so gut, aber mit ein paar Brocken Spanisch,und Englisch kommt man weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es je nachdem wo man sein Zimmer hat von1 Minute bis 5 Min. Es wird vom Hotel ein kostenloser Shuttle zu einem Einkaufszentrum angeboten, von dem ich nur abraten kann, wenn man nicht zum Teil noch mehr zahlen will als in deutschland.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation findet jeden Abend statt. So jetzt komme ich zu einem Punkt, bei dem ich finde dass hat nicht viel mit Karibik zu tun NÄMLICH der Strand: Ich bin mir vorgekommen wie am Ballermann. Liege an Liege an Liege überall ist nur getrunken worden. Da dort Hotel an Hotel gebaut ist kann man zwar zig Kilometer Strand Spaziergang machen, aber so überlaufen ist er eben auch. Also mit Karibik Feeling hat das nicht wirklich viel zu tun.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominic, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlabu nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen folgende zusätliche Informationen anbieten: Sollten unsere Gäste mittags wert auf A la Carte Service legen empfehlen wir das The Royal Suites Turquesa zu wählen. Hier stehe unseren Gästen exklusive das Royal Gourmet zur Verfügung, dass auch zum Frühstück und Mittagessen A la Carte bietet. Mit dem Angebot der Hotels, das es inzwischen in Punta Cana und Bávaro gibt, sind einsame und verlassene Strände eine Seltenheit geworden. Diese findet man jedoch durchaus noch in anderen Gegenden der Insel. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung