Alle Bewertungen anzeigen
Yvy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Top Hotel, richtiges Karibik Gefühl, super
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in kleine Villas aufgeteilt. Sehr gemütlich und wirklich zu empfehlen. von Anfang an der Putzfrau ein bischen Trinkgeld geben. Dann hat man jeden Tag schöne gefaltete Handtücher..


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gemütlich und gepflegt. Klimaanlage und Ventilator sind vorhanden..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist riesig. Jeden Abend gibt es verschiedene Themen. Man kann aber auch eines der vielen Restaurant nützen. Das Brasillianische ist sehrrrr zu empfehlen..


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte sind meistens gut gelaunt. Sie singen und tanzen während dem arbeiten und sind immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist ein Katzensprung. Sollte man in ein Haus kommen etwas weiter hinten kommen fährt jederzeit eine kleine Bahn umsonst...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation mag ist dort richtig. Man kann aber auch seine Ruhe haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr Yvy, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir hatten soeben einen Kommentar auch im Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa entdeckt und Ihnen angeboten, uns direkt zu kontaktieren. Bitte nehmen Sie dieses Angebot doch wahr, um uns Ihre Eindrücke direkt vermitteln zu können. Unser Servicepersonal freut sich selbstverständlich über jedes Trinkgeld, dies ist jedoch kein Muss und hat keinerlei Auswirkungen auf den täglichen Service. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung