- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war im großen und ganzen gut, aber das Badezimmer war sehr abgewohnt, viele gebrochene Fliesen der Chacusi war schon etwas älter und als wir eingezogen sind waren noch Haare von den Vorgängern vorhanden. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt. Das Personal ist aufmerksam, reagiert sehr schnell wenn man öffter mal Trinkgeld gibt. Am Strand bei den Händlern wird man schon etwas ausgenommen ( für 5 Minuten Parasailing z.B. nehmen die einem 80 Dollar ab. Beim Verhandel wird einem auch versprochen das man angeblich 15 Minuten fliegen darf, was sich dann nur tatsächlich 5 bis 6 Minuten werden.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da gerade die Nebensaison begonnen hat, fuehren wir im Moment verschiedene, kleinere Reparaturen in den Zimmern und der Anlage durch. Eine komplette Renovierung steht im Jahr 2015 an. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns aufs neue besuchen. Sonnige Gruesse aus Punta Cana sendet Ihnen, O. Subervi