- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Strand, Pool und Personal ok. Wir bekamen erst nach 6 Tagen das und nach mehrmaliger Reklamation das 5 Sterne zimmer das wir gebucht ( und bezahlt...) hatten. Klimaanlagen, Fernseher, Bäder, Treppenhäuser stark renovierungsbedürftig ! Man hat das Gefühl man bekommt statt Palace oder Bavaro billige Punta cana Zimmer ! Auf Nachfrage heißt es : Das gehört auch zu Palace ! Komisch, Block lag direkt neben Punta Cana Bereich ! Auf Beschwerde oder gegen Aufpreis geht es dann, aber das dauert ! Trotz gutem Essen, Traumhaftem Strand und nettem Personal können wir dieses Hotel leider nicht empfehlen. Wir waren seit 1996 10 mal DomRep, man hat das Gefühl die spanischen Ketten wollen nur noch Kasse machen und nix investieren. Schade !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |