- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel. Allerdings in der Hauptsaison Platzprobleme in den Restaurants und auch bei den Schatten-plätze am Strand. Vielleicht kann die Hotelführung Einfluss auf den Behördenchef am Flughafen nehmen? Paßkontrolle mehrmals. Dann die Einreisegebühr zahlen. Vor den einzelnen Kontrollen lange Schlangen. Dann das lange Waren auf die Koffer! Wir haben mindestens 2 Stunden dort verbrach ehe wir in den Bus steigen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Horst, wir bedanken uns ganz herzliche für Ihre netten Kommentare und Bewertungen, wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana, O.Suberví