- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben eigentlich das Grand Palladium Bavaro gebucht, durch eine Änderung der Zimmerkategorie wurden wir mit einen Gratis Loft Suite Upgrade in das Palace verfrachtet. Wir sind nicht sehr Anspruchsvoll, aber durch unsere Buchung im Bavaro hatten wir uns auf etwas anderes eingestellt. Die Loft Suite war katastrophal, abgewohnt und dort war so ziemlich alles kaputt bzw. fehlte. Kaum zu Schweigen über die Wahnwitzige Bad/Toiletten Konstruktion. Netterweise wurden wir auch immer vom nicht wirklich funktionierenden Fernseher um 2 Uhr Nachts / manchmal auch um 4 Uhr Nachts via lautstarkes angehen geweckt. Getränke waren täglich neu vorhanden, bloss wenn man kein Flaschenöffner hat, muss man wohl die Hoteleinrichtung zum Öffnen der Flaschen benutzen? Ganz zu schweigen vom fehlenden Bügeleisen. Reklamationen erreichen zwar die Ohren der Rezeption, aber auch nach mehreren Tagen wird da natürlich nichts gemacht -> Der Manager des Palace ist da wohl auch etwas fehl am Platze, wenn er nach unseren Reklamationen nur mit einen Lachen reagiert und diese Probleme als selbstverständlich ansieht. Wir waren sehr froh, nach 10 Schrecklichen Tagen in diesem Zimmer endlich einen fähigen und tollen Gast Manager des Bavaro gesprochen zu haben, der mit seiner Herzlichkeit ein Zimmer im ursprünglich gebuchten Bavaro zugeteilt hat - und uns somit den Urlaub doch noch gerettet hat (Siehe Bewertung im GP Bavaro) Ansonsten ist die Hotelanlage Prima, besonders der Bereich des Bavaro ist super. Keine Weiterempfehlung für das GP Palace, lieber auf sicher gehen und Junior Suite im Bavaro buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Im Sommer 2015 haben wir vorgesehen, Grand Palladium Palace zu renovieren. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht bei uns total zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit unserem frisch renovierten Zimmern bei Ihrem nächsten Besuch überraschen dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana, O.Suberví