Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Katastrophale Hotelzimmer im Palace
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben eigentlich das Grand Palladium Bavaro gebucht, durch eine Änderung der Zimmerkategorie wurden wir mit einen Gratis Loft Suite Upgrade in das Palace verfrachtet. Wir sind nicht sehr Anspruchsvoll, aber durch unsere Buchung im Bavaro hatten wir uns auf etwas anderes eingestellt. Die Loft Suite war katastrophal, abgewohnt und dort war so ziemlich alles kaputt bzw. fehlte. Kaum zu Schweigen über die Wahnwitzige Bad/Toiletten Konstruktion. Netterweise wurden wir auch immer vom nicht wirklich funktionierenden Fernseher um 2 Uhr Nachts / manchmal auch um 4 Uhr Nachts via lautstarkes angehen geweckt. Getränke waren täglich neu vorhanden, bloss wenn man kein Flaschenöffner hat, muss man wohl die Hoteleinrichtung zum Öffnen der Flaschen benutzen? Ganz zu schweigen vom fehlenden Bügeleisen. Reklamationen erreichen zwar die Ohren der Rezeption, aber auch nach mehreren Tagen wird da natürlich nichts gemacht -> Der Manager des Palace ist da wohl auch etwas fehl am Platze, wenn er nach unseren Reklamationen nur mit einen Lachen reagiert und diese Probleme als selbstverständlich ansieht. Wir waren sehr froh, nach 10 Schrecklichen Tagen in diesem Zimmer endlich einen fähigen und tollen Gast Manager des Bavaro gesprochen zu haben, der mit seiner Herzlichkeit ein Zimmer im ursprünglich gebuchten Bavaro zugeteilt hat - und uns somit den Urlaub doch noch gerettet hat (Siehe Bewertung im GP Bavaro) Ansonsten ist die Hotelanlage Prima, besonders der Bereich des Bavaro ist super. Keine Weiterempfehlung für das GP Palace, lieber auf sicher gehen und Junior Suite im Bavaro buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Im Sommer 2015 haben wir vorgesehen, Grand Palladium Palace zu renovieren. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht bei uns total zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit unserem frisch renovierten Zimmern bei Ihrem nächsten Besuch überraschen dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana, O.Suberví