Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Im Allgemeinen ganz nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist echt groß, da es sich um eigentlich um vier Hotels handelt, die sich die Anlage teilen. Man darf jedoch kein fünf Sterne Hotel erwarten. Betrachtet man die Sache rein objektiv und ist sich bewusst, dass es sich um ein Hotel in der Karibik handelt, lässt es sich gut aushalten. Jedoch gibt es immer wieder Punkte die einen stören. So ist das Hauptrestaurant groß und hat viele verschiedene Speisen im Angebot jedoch gibt es wirklich jeden Tag das gleiche und die Qualität ist eher Kantinenniveau. Die a la Card Restaurants sind deutlich besser, aber Wartezeiten von einer Stunde sind üblich. Dies liegt nicht unbedingt an der begrenzten Kapazität sondern daran, dass es gerne mal 45 Minuten dauert bis ein Tisch abgeräumt und neu eingedeckt ist. Und dann nicht mal vollständig. Irgendwas fehlt immer. Auch am Strand fehlen ausreichend Sonnenschirme. Bei einer so großen Anlage gibt es natürlich auch viele Gäste, so dass die paar Sonnenschirme nie ausreichen. Weder am Strand noch am Pool. Nervig ist, dass man überall angequatscht wird irgendwas zu kaufen. Geht man zum Frühstück durch die Lobby geht's los mit fünf Anbietern, die einem immer Ausflüge verkaufen wollen. Vorm Redtaurant geht's weiter mit Spa und Massage, am Pool wieder Ausflüge und Übergang zum Strand stehen Tische mit Kleinkram. Im Februar unbedingt eine Whale watching Tour machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    A la cart Restaurant, bis auf den wirklich schlechten Italiener gut bis sehr gut. Buffet Restaurant kantinenqualität und immer das gleiche.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Entfernung zum Strand hängt davon ab in welchem Bereich man untergebracht wird. Es gibt aber immer Shuttles die einen durch die gesamt Anlage fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henning, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung