- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist echt groß, da es sich um eigentlich um vier Hotels handelt, die sich die Anlage teilen. Man darf jedoch kein fünf Sterne Hotel erwarten. Betrachtet man die Sache rein objektiv und ist sich bewusst, dass es sich um ein Hotel in der Karibik handelt, lässt es sich gut aushalten. Jedoch gibt es immer wieder Punkte die einen stören. So ist das Hauptrestaurant groß und hat viele verschiedene Speisen im Angebot jedoch gibt es wirklich jeden Tag das gleiche und die Qualität ist eher Kantinenniveau. Die a la Card Restaurants sind deutlich besser, aber Wartezeiten von einer Stunde sind üblich. Dies liegt nicht unbedingt an der begrenzten Kapazität sondern daran, dass es gerne mal 45 Minuten dauert bis ein Tisch abgeräumt und neu eingedeckt ist. Und dann nicht mal vollständig. Irgendwas fehlt immer. Auch am Strand fehlen ausreichend Sonnenschirme. Bei einer so großen Anlage gibt es natürlich auch viele Gäste, so dass die paar Sonnenschirme nie ausreichen. Weder am Strand noch am Pool. Nervig ist, dass man überall angequatscht wird irgendwas zu kaufen. Geht man zum Frühstück durch die Lobby geht's los mit fünf Anbietern, die einem immer Ausflüge verkaufen wollen. Vorm Redtaurant geht's weiter mit Spa und Massage, am Pool wieder Ausflüge und Übergang zum Strand stehen Tische mit Kleinkram. Im Februar unbedingt eine Whale watching Tour machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
A la cart Restaurant, bis auf den wirklich schlechten Italiener gut bis sehr gut. Buffet Restaurant kantinenqualität und immer das gleiche.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Entfernung zum Strand hängt davon ab in welchem Bereich man untergebracht wird. Es gibt aber immer Shuttles die einen durch die gesamt Anlage fahren.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Henning, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung