- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die hotelanlage und die Zimmer sind wirklich sehr schön, sauber und komfortabel. Das Personal in der Lobby, Rezeption und Zimmerservice ist sehr freundlich. Leider sind wir sehr über das Restaurant-Personal verärgert. Kaum jemand scheint englisch zu sprechen oder zu verstehen. Ständig werden falsche Getränke an den Tisch gebracht oder gar nicht gebracht. Bei wiederholtem nachfragen stößt man auf genervte Gesichter. Wir haben wirklich jeden Tag etwas falsches bekommen. Und dos Coca Cola wird man wohl verstehen können. Aber man bekommt stattdessen. Eine fanta, anstatt den 2 Cola. Oder auch von 4 bestellten Gerichten nur 3 Gerichte bekommen. Müsste doch jedem Kellner auffallen, dass ein Gericht fehlt wenn 4 Personen am Tisch sitzen aber nur 3 Gerichte gebracht werden. Weiterhin ist das Personal in der Sports Bar sehr unhöflich. Nur das Personal im indischen Restaurant und im Steak Restaurant konnte überzeugen. Neues Restaurant Personal. Ganz dringend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Konstantin, Vielen Dank für das Mitteilen von Ihren Kommentaren über Ihren Aufenthalt. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Über Service in Restaurants, Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und sich selbst davon überzeugen, dass wir diese Punkte aus der Welt geschafft haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, O. Suberví