- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
es war unser elfter Aufenthalt im Hotel. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Das Personal ist nett. Im Buffetrestaurant waren wir nur am ersten Abend. Das Speisenangebot ist sehr überschaubar und leider waren alle Speisen kalt. Eine Alternative ist das Buffetrestaurant im Bavaro. Neu renoviert mit zwei Außenterrassen. Die Auswahl war umfangreich. Der Strand hat in der Breite von März 2013 bis heute ca. ein Drittel verloren! Bei voller Auslastung des Hotels wird es sehr eng. Es ist anzunehmen, dass die Stranderosion weiter voranschreitet. Dies kann man an vielen Stellen am Strand beobachten. Die Verkaufsbuden rechts am Strand stehen auch schon im Wasser, was im März 2013 noch nicht war. Wir können dieses Hotel im Moment noch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |