Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
In 5 Jahren wurde dieses Hotel von TOP zum FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lange habe ich überlegt, ob ich eine Bewertung schreibe. Wir waren zum 2. Mal in der Anlage (das erste Mal 2008) - diesmal 3 Wochen !!!!!!!!! , weil es uns damals so gut gefiel, aber es hat sich leider alles (ohne zu übertreiben) zum Negativen verändert. Es gibt hier eine Bewertung von Peter - März 2014 "Badezimmer mit Bett" ----- er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Zimmerkarte war regelmäßig nach einer Woche deaktiviert (also hiess es abends, wenn man auf das Zimmer wollte, zurücklaufen zur Rezeption, damit die Karte wieder aktiviert wird). Ich wollte nach ein paar Tagen Urlaub eine härtere Matratze und dachte, dieser Wunsch sei in einem Hotel dieser Kategorie nichts Aussergewöhnliches. Aber falsch gedacht. Die im Schrank liegende Wolldecke wurde einfach über die Matratze gelegt und fertig. Und wenn man den Wunsch dann nochmal äußerte, verstand das keiner - weder in deutsch noch in englisch. Ging man an die Rezeption und sagte dort auch noch einmal Bescheid, hiess es nur "Man werde das Anliegen weiterleiten". Aber dabei blieb es und ich hatte dann keine Lust mehr zum Fragen. Wie dem auch sei - man könnte noch 1000 kleine Dinge aufzählen. Für uns steht fest: Wenn Punta Cana, dann nicht mehr dieses Resort. Eigentlich schade - denn 2008 war es noch ein Traumurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, sollten wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Vorschläge und Anregungen sind bereits an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung und Umsetzung weitergeleitet worden. Dennoch würden wir uns freuen, sollten Sie sich ein weiteres Mal für unser Haus entscheiden. Sonnige Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, Die Geschäftsleitung