Alle Bewertungen anzeigen
Jochen u. Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Katalogbeschreibung traf nicht zu
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war sehr schön und liebevoll gepflegt, leider wurde viel zu wenig daraus gemacht. Das Zimmer entsprach erst nach zweimaligem Umziehen der ausgeschriebenen bzw. gebuchten Kategorie. Das erste Zimmer war dreckig, alt und verwohnt. Beim zweiten Zimmer konnte für meinen Sohn kein Bett zugestellt werden und mit einem Jugendlichen zu dritt in einem 1,60m Bett schlafen, funktioniert wohl nicht mehr. Das Essen war sehr auf Amerikaner und Spanier abgestimmt, was normalerweise ja auch nicht schlimm ist, wenn es geschmacklich o.k. ist. Da es sich hier um ein 5-Sterne-Haus handelt und man eigentlich nicht mehr viel Steigerung erwarten kann, sollte man sehr vorsichtig sein....


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, das 3. Zimmer war dann mal o.k., geräumig, schöner Balkon und schöne Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfach nur schlecht. Schön wie ein Mitbeurteiler schreibt "es konnten gar nicht alle Speisen probiert werden, so viel gab es". Ich kann nur sagen, gut, dass er sie nicht alle probiert hat. Die haben nämlich geschmacklich alle gleich ungewürzt und oftmals auch kalt geschmeckt. In der Katalogbeschreibung stand, dass die "Spezialitätenrestaurant" reserviert werden müssten, war aber leider vor Ort nicht möglich. Einmal gelang es uns dann doch den Mexikaner zu besuchen. Wie man es schafft ein Tellergericht, dass zuerst mal falsch gebracht wird, dann auch noch kalt zu servieren, ist mir schleierhaft. Auch hier war es nicht möglich einen ordentlichen Wein zu trinken, man hätte ihn auch liebend gern bezahlt, aber es gab ihn einfach nicht. Die Sauberkeit im Hauptrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Oft waren die Tische nicht abgeräumt und morgens lagen noch die Krümel auf den Stühlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war oftmals sehr unfreundlich und überfordert. Vor allem an der Rezeption hat es Hinz gerne auf Kunz geschoben und nachher wusste keiner mehr was er gesagt hatte. Die einzige Bedienung, die ausgesprochen lieb war, war unsere Anna und ihre hochschwangere Freundin, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten oder auch gesungen haben. Die Zimmerreinigung war in dem letzten Zimmer gut. Beschwerden wurden gerne an einem Kollegen weiter geleitet, aber nicht wirklich behoben. (Dies ging nicht nur uns so, abends war die Rezeption mit Beschwerdeführern voll).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war je nach Zimmer unterschiedlich, aber absolut o.k. Der Strand war sauber. Die Palmen spendeten ausreichend Schatten und das Wasser......


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Disko, die im Katalog beschrieben wurde, durfte leider erst ab 18 Jahren besucht werden. Wenn man Jugendliche mit in Urlaub nimmt, ist das sehr schade. Die im Katalog ausgeschriebene freie Nutzung des Katamarans bzw. der Surfbretter war nicht möglich. Man musste erst einen Schein vorlegen, oder natürlich gegen Gebühr, einen machen. Der Pool war verdreckt. Eine Leuchte hing die gesamten 14 Tage an einem Kabel und ständig schwammen Becher o.ä. darin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen u. Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwarte geniessen konnten. Gerne würden wir Sie bitten, sich doch direkt mit dem Hotel und dessen Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen, um einige der von Ihnen genannten Punkte vertiefen zu können. Bitte tun Sie diese unter folgender E-Mail Adresse: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Gerne würden wir Sie auch ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüssen und hoffen, dass Sie uns hierzu die Móglichkeit geben werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung