- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wohnten in einem frisch renovierten Zimmer, Klimaanlage war super leise und perfekt steuerbar. Der Deckenventilator war auch sehr leise und stufenweise einstellbar. Das Zimmer war geruchsneutral und sehr sauber. Das Bad war geruchsneutral und sauer aber das Duschen führte zu Überschwemmungen im Bad und Wohnbereich da hier ein Konstruktionsfehler der Duschtrennwände des Jacuzzi vorliegt. Dies wurde auch von weiteren Personen die in gleicher Zimmerkategorie wohnten bestätigt. Die Zimmertüre ist von billiger Qualität und hält keinerlei Gräusche von aussen ab. Da sich die Türen nicht leise schließen lassen, hört man von morgens bis tief in die Nacht also immer Türen knallen. Das heißt wir haben nicht wirklich durch schlafen können! Die Speisesäle waren egal zu welcher Zeit mann kam immer extrem laut ( im Schnitt immer über 80 dB) und ungemütlich ausgestattet. Die Qualität und Unterschiedlichkeit der Speisen war o.k. Die Animation am Pool ab 11:00Uhr war viel zu laut. Der Strand ist super und es standen immer genügen frei Liegen zur Verfügung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung