Alle Bewertungen anzeigen
Maxime (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Massenabfertigung in schönem Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von der Anlage, dem Pools und der Sauberkeit her waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die Animation nicht zu Aufdringlich. Was jedoch überhaupt nicht geht, ist die Kompetenz des Personals. Die Kellner sprechen teilweise nicht ein Wort Englisch, dadurch ist es nicht mal möglich eine andere Beilage zum Gericht zu bestellen. Ausserdem sind sie teilweise sehr langsam. Nachdem wir im Restaurant eine halbe Stunde auf unsere Getränke gewartet hatten, bin ich rausgegangen zur Poolbar und habe uns selbst welche geholt. Auf das Essen durfte man auch mal 1,5 Stunden warten, was an sich nicht schlimm ist, würde man vom Personal nicht komplett übersehen werden und dadurch nicht mal in Erfahrung bringen kann, ob das Essen überhaupt noch kommt. Ausserdem muss man bei den á-la-Carte Restaurants teilweise eine Stunde vorher anstehen, um dann mit Glück für eine unbestimmte Zeit einen Tisch für den Abend reservieren zu können. Des weiteren muss man trotz Reservierung bis zu 30 Minuten anstehen. Teilweise bekam man auch gar keinen Tisch. Das Essen war qualitativ jedoch sehr gut. Ein weiteres großes Manko dieses Hotels sind die Liegen am Strand und den Pools.Es gibt bei weitem nicht ausreichend Liegen im Schatten, bereits um 6:30 morgens waren bereits zwei Drittel der Liegen besetzt (Obwohl man offiziell erst ab 8 eine Liege "reservieren" durfte). Bei 30° den ganzen Tag in der Sonne liegen zu müssen, ist nicht angenehm! Das Hotel ist an und für sich sehr schön, hat aber unseres Erachtens keine 5 Sterne Klassifizierung verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxime
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maxi, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu kὄnnen, dass alle Zimmer des vorderen Bereichs im Sommer 2015 renoviert werden. Somit hoffen wir, sie nochmals in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Vom Hotel wird nicht empfohlen das Liegen zu reservieren, jedoch halten sich nicht alle Gäste daran. Somit fällt es uns schwer eine gerechte Lösung für alle zu finden. Es gibt genügend Liegen am Strand als auch am Pool vorhanden. Die dominikansiche Mentalität ist an sich sehr ruhig, freundlich und friedlich. Mit einem einfachen “Hola oder Hallo“ bekommen Sie in der Regel die komplette Aufmerksamkeit. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana O.Suberví