Die Anlage besteht aus 3 Hotels und unser Hotel hat ca. 500 Zimmer. Aussenlage war gut gepflegt, Zimmer weniger...vorallem die Toilette und Dusche. Das Angebot beim Frühstück und Abendessen war nicht abwechlungsreich ( wie vor 10 Monate )...es gab 14 Tage immer das selbe. Viele Nationalitäten....Amerikaner, Canadier und vorallem spanisch sprechende Nationalitäten. Altersdurchschnitt von jung bis alt!!!! Die Handybereitschaft vor Ort war sehr gut...auch das Wetter und Klima ist um diese Jahreszeit sehr gut ( kaum Regen ).
Zimmer war sehr klein...die Aufteilung von Toilette, Dusche und Waschbecken war zu eng. Die Möbel sind in die Jahre gekommen....Bett bestand aus 3 Matratzen und losen Brettern. Bei der Minibar ging ständig die Kühlung aus und es wurde nicht immer aufgefüllt ( auch bei unserer Nachfrage wurde nicht aufgefüllt ). Die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig.
Zu viele Restaurants...zu lange Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen. Essen war nicht abwechslungsreich...immer das selbe. es fehlten bei Themenabende spezielle Natinalitätsspeisen....( wie vor 10 Monate )
Die Freundlichkeit und Grüßen von den Angestellten war sehr unterschiedlich... im Restaurant sehr gut,Zimmermädchen und andere Bereiche konnten es nicht. Die Zimmerreinigung war sehr unterschiedlich...es wurde nicht immer gleich geputzt. Umgang mit Beschwerden schlecht....unsere Probleme zogen sich bis zum letzten Tag durch. ( Zimmer )
Entfernung zum Strand ca 500 m durch die Anlage. Entfernung zum nächsten Ort mit Bus ca 20 min. und zum Flughafen ca 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara Maria, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana, O. Suberví