Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Massenabfertigung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine Erholung...hier zählt nur Masse und keine Klasse.Veranstaltungen wurden ständig unterbrochen da neue Urlauber ankamen.Sehr viel Straßenverkehr Lieferwagen,Busse,Getränke gestreckt und gepanscht,Stühle im Außenbereich der Bars färben stark ab...keine 5 Sterne-hier muß einiges geändert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre Verbesserungsvorschlaege, welche wir selbstverstaendlich sehr ernst nehmen. In einem so grossen Hotel wie diesen, befinden sich viele Gaeste aus unterschiedlichen Nationen mit verschiedenen Verhaltensweisen und Mentalitaeten. Wir hoffen dennoch, dass Sie ihren Urlaub in der Karibik genossen haben. Flughafenbusse, Ausflugsbusse,... finden sie in jedem Hotel, schliesslich haben Sie als Gast Urlaub und moechten keine groesseren Wege zurück legen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion