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Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Hotel mit leider großen Service Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne tropische Gartenanlage, direkt gelegen am Sandstrand von Punta Cana. Sauberkeit der Anlage ist sehr gut. Doch merkt man an einigen Stellen das einige Renovierungen notwendig wären. WLAN ist Inder Lobby kostenlos vorhanden aber sehr langsam. Liebes Thomas Cook Team, bitte überdenkt einmal die Preise eurer Ausflüge. Ich verstehe nämlich nicht, wieso einige (teilweise auch deutsche Anbieter) die selben Ausflüge mit mehr Umfang, viel günstiger anbieten als sie. Zum Abschluss, wir würden in diesem Hotel kein zweites mal einen Urlaub buchen, da der Service einfach nicht gepasst hat! Nichts desto trotz ist die Dominikanische Republik eine wunderschöne Urlaubs Insel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Loft Suite mit Meerblick in der Villa 91. dieses Zimmer war sehr schön, hatte aber zwei große Mängel: die Klimaanlage war sehr laut, sodass man sie zum schlafen ausstellen musste. Dies bedeutete aber das es sehr heiß wurde also konnte man so oder so nicht richtig schlafen. Leider hatten wir auch ein defektes Bett, das immer wieder sehr laut knarrte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war an sich jeden Tag gut. In den Buffet Restaurants gab es jeden Abend ein anderes Thema. Diese unterschieden sich aber leider nicht großartig. Im ganzen wie gesagt aber gut. In den A La Carte Restaurants ist reservieren leider nicht möglich. So muss man teilweise sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • In der ersten Woche unsere Aufenthaltes war der Service wunderbar. Leider war in der zweiten Woche anscheinend ein Crew Wechsel. Ab da gingen die vielen negativen Erfahrungen los. Beim frühstück wurde man einfach nicht beachtet. Es gab teilweise nicht einmal besteck oder eine Tasse. Erst nach mehrmaligen Nachfragen bekam man dies. Kaffee habe ich einige Tage überhaupt nicht bekommen. Für ein fünf Sterne Hotel geht so etwas in meinen Augen nicht!! Das habe ich schon in drei Sterne Hotels auf Mallorca besser gesehen. Zimmerservice lässt auch stark zu wünschen übrig. Teilweise wird anscheinend nur gekehrt. Hier muss sich aufjedenfall einiges bewegen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen Punta Cana ca. 40 Minuten. Viel gibt es in der direkten Umgebung nicht zu sehen aber man hält es wunderbar in der doch sehr großen Anlage des Hotels aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren, auch im schatten, immer genug vorhanden. Animation war in meinen Augen sehr schlecht. Es wurde jeden Tag, die fast selbe Musik gespielt. Die Spiele die Angeboten wurden, spielt man teilweise im Kindergarten (Eierwerfen). ..aber das ist ja auch Geschmacksache!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Verbesserungsvorschläge. Tatsächlich hatten wir im Juni einige Praktikanten von Hotelfachschulen, welchen wir die Chanche geben, sich in der Praxis zu bweisen. Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie in der 2. Woche nicht den gewohnten Service erhalten haben. Dennoch hoffen wir, dass sie Ihren Aufenthalt hier bei uns in der Karibik genossen haben. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen. Freundliche Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, die Hoteldirektion