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Gisela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Nettes Hotel, aber keine 5 Sterne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 11 Nächte im Resort und mussten während dieser Zeit leider 2x das Zimmer wechseln. Beim ersten Zimmer kam übel riechendes Wasser aus dem Kanal im Bad und beim zweiten Zimmer kam Wasser von der Decke. Man muss dazu sagen, dass es sich um neu renovierte Zimmer handelte. Gott sei Dank wurde uns immer sofort ein Zimmerwechsel ermöglicht. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und hilfsbereit. Als Entschädigung gab es auch immer kleine Aufmerksamkeiten. Die Zimmer waren generell sehr schön eingerichtet und immer sauber. Das Essen in den Buffets könnte abwechslungsreicher sein. Leider war es auch immer nur lauwarm bis kalt. Wir mussten leider auch oft auf einen Tisch warten da die Mitarbeiter mit abräumen und neu aufdecken nicht hinterher kamen (was nicht an der Anzahl der Mitarbeiter sondern eher an der fehlenden Arbeitsorganisation lag). Gewürze kennt man hier leider nicht. In den Ala Carte Restaurants muss man sehr lange auf einen Tisch warten bzw. muss diesen lange im Vorhinein reservieren. Der Italiener hat uns leider nicht geschmeckt, dafür kann man den Asiaten sehr loben. Im Poolbereich sowie am Strand muss man ständig mit Menschen die einem etwas verkaufen möchten rechnen, was mit der Zeit sehr nervt. Die Getränke an der Poolbar schmeckten leider oft nach Chlor, was uns auch gleich mal auf den Magen geschlagen hat. Positiven Eindruck haben die Mitarbeiter hinterlassen die sehr bemüht und immer sehr freundlich waren (hier ist auch unsere Tui-Reiseleitung zu erwähnen). Unser Eindruck war, dass das Resort zu groß und zu unorganisiert ist. Negativ ist uns leider auch die hier bereits erwähnte 2-Klassen Gesellschaft aufgefallen. Mit den "normalen" lila Bändern ist man nur Gast, mit einem silber oder goldenen Band ist man König. Dies haben wir am eigenen Leib erfahren da wir nach dem zweiten Zimmerwechsel ein upgrade auf silber Bänder erhalten haben. Plötzlich wird man öfter gegrüßt und nach dem Befinden gefragt, auch Tischreservierungen in den Ala Carte Restaurants waren auf einmal kein Problem mehr, obwohl einer Freundin von uns 10 Minuten vorher gesagt wurde, dass keine Reservierung mehr möglich sei. Die Frage ob wir das Hotel weiterempfehlen würden können wir leider nicht bejahen aber auch nicht verneinen. PS: falls ihr Ausflüge machen wollt, unbedingt mit Günther Reisen buchen! (Deutsche Reiseleitung, sehr viele Insiderinformationen. Auf alle Fälle sein Geld wert!)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus entscheiden würden und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, O. Suberví