- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit einer super Lage aber auch einigen Mängeln. Wir waren das letzte Mal vor 7 Jahren dort und fanden es Schade, dass dieses Hotel an Service sehr stark nachgelassen hat.
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Das erste Zimmer war direkt hinter einer Pumpenstation vom Pool (was sehr laut war, auch nachts). 2 Tage später haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen, welches dann auch in Ordnung war. Größe und Ausstattung der Zimmer waren gut. Leider mussten wir öfters Bescheid geben, da unsere Minibar nicht täglich mit Wasser aufgefüllt wurde.
Es gab in den Büffetrestaurants meistens immer das gleiche zu essen. Geschmacklich war es auch nicht so gut. Die A la carte Restaurants können wir nicht beurteilen.
Vom Service in den Büffetrestaurants waren wir sehr enttäuscht. Besonders abends und morgends mussten wir sehr lange warten bis mal ein Kellner zu uns kam. Öfters haben sie uns einfach ignoriert oder gesagt das sie für diesen Bereich nicht zuständig sind. Die A la carte Restaurants haben wir nicht versucht, da die meisten einfach zu voll waren und es deshalb sehr lange Wartezeiten gab.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Liegen und Schattenplätze waren immer vorhanden. Auch wenn die meisten Liegen morgens schon belegt waren :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefann, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Wir verstehen Ihr Gefühl, dass die Gäste des The Royal Suite Turquesa anders behandelt werden. Jedoch zahlen die Gäste dort im Vorfeld einen höhren Preis für gewisse Sonderleistungen wie z.B. die Möglichkeit vorab einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Das Sie lange Wartezeiten hatten, tut uns sehr leid. Damit man in der Zwischenzeit etwas anderes unternehmen kann haben wir die Idee mit den Paigern eingeführt. Wir entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, L.Tajes Resident Manager