- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die Anlage ist zu groß und zu viele Gäste. Der Service ist oft nicht gut wie in den einzelnen Punkten beschrieben. Service in der Gastronomie dringend verbessern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die renovierten Zimmer sind gut. Die nicht renovierten sehr ungemütlich, alt und stark abgenutzt. Am Anfang hatten wir ein Zimmer direkt an einer lauten Straße. Mit unserem Reiseleiter beschwerten wir uns an der Reception. Wir durften uns 2 andere Zimmer anschauen und konnten Problem los umziehen. Das hat gut geklappt und war wirklich spitze. Das einzigste negative ist hier die Pünktlichkeit. Wenn hier jemand sagt in einer halben Stunde können sie umziehen kann es auch 1h und länger werden. Da braucht man Geduld. Insgesamt ist die Anlage einfach zu groß.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Buffet Restaurants waren eine Katastrophe. Es ging schon zum Frühstück los, dass man oft eine halbe Stunde anstehen musste. Dann waren die Tische nicht abgeräumt und obwohl man mehrfach das Personal angesprochen hat fühlten diese sich nicht zuständig. Wenn dann einer dazu breit war, räumte er das dreckige Geschirr ab, aber die Tischdecken blieben meist dreckig. Danach ging es in den nächsten Kampf etwas zu Trinken zu bekommen. Im Durchschnitt mussten wir 3 Personen ansprechen bis etwas passierte, oder die Getränke kamen als wir fertig waren mit Essen. Wir haben irgendwann angefangen unsere Tische selber abzuräumen und uns selbstständig Besteck zu besorgen. Am besten wäre es, dass man sich auch selber Getränke holen kann, als jeden Tag diesen Kampf durch zu stehen. Mit Urlaubs Feeling hat das nichts zu tun. Viele Service Kräfte ignorierten uns einfach. Auch mit viel Trinkgeld wurde es nicht besser. Sie nahmen unsere Bestellung auf, brachten aber nichts. Viele können auch kaum Englisch daher gestalteten sich Beschwerden ebenfalls schwierig. Die A La Card Restaurants waren überfüllt. Diese öffneten um 18 Uhr. Wenn man nicht 90 Minuten und länger warten möchte, musste man sich um 17 Uhr anstellen um evtl. einen Tisch zu bekommen. Der Service dort war sehr gut. Dort herrschte eine entspannte Atmosphäre. Allerdings beobachteten wir, dass auch hier die Tische oft 45 Minuten unbenutzt und nicht abgeräumt wurden und draußen warteten die Gäste in riesigen Schlangen. Das Essen war im Geschmack in allen Restaurats gut. Nur im Buffet Restaurant gab es immer das selbe zum Essen. Außerdem stellten wir fest das die Gäste unterschiedlich behandelt wurden. Zum einen nach Nation und in welcher Kategorie man gebucht hat. Royal Gäste bekamen zum Beispiel immer einen Tisch in den A La Card Restaurants, weil diese sich vorher anmelden können.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Gastronomie wie beschrieben Katastrophe. Rezeption gut bei Zimmer Wechsel.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war gut. Leider gibt es zu wenig Sonnenschirme. Deshalb ging der Kampf um Liegen meist um 6 Uhr morgens los. Manche Gäste reservierten bereits am Abend vorher. Das bedeutet einer muss sehr zeitig aufstehen, damit man einen Schatten Platz ergattern kann. Das selbe ist es natürlich auch am Pool. Viele lockeren Fliesen im Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, L.Tajes Resident Manager