- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Service, in der Anlage herumliegender Müll (vorzugsweise Glasscherben) und Ratten, die gerne nachts in die Zimmer kommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Norman, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Unser Komplex wird von einer britischen Firma rundum kontrolliert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, welche in folgenden Bereichen anfallen: Pest Kontrol, Sicherheit, Sauberkeit und Speisenkontrolle. Unsere Anlage ist hoch bewertet und angesehen in allen vorher genannten Punkten. Das Ranking dieser Firma spricht unseren Hotels die höchste Auszeichnung zu. Trotz all dieser Maßnahmen gibt es viel Natur in der Umgebung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden Sie herzlich gerne wieder einmal bei uns in Punta Cana wiedersehen und Ihnen zeigen, wie wir unseren Hotelstandart normalerweise pflegen. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana, O. Suberví