- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
VORAB: Wer Probleme in diesem Hotel hat, ist ALLEIN gelassen, denn der Service und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption sind ganz besonders schlecht, besser gesagt: ES GIBT KEINEN SERVICE!!. Unvorstellbar wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird!!! Unfassbar: Man wird sogar von den Supervisorn und Mitarbeiter des Public relations übers Ohr gehauen!!! Das Hotel ist seinen Preis absolut nicht wert. Eher 2-Sterne und nie im Leben 5-Sterne. Die Zimmer sind recht muffig und feucht. Das Bad im Raum integriert, die Toilette und Dusche hinter einer Holzschiebetür, kein eigenes Licht, muffig, veraltet. Der Strand schön, aber zu wenig Liegen, viele davon sind kaputt-das gleiche auch am Pool. Und dazu noch dieses furchtbare Liegenreservieren der Touristen!!Manche reservieren parallel am Pool und am Strand! Das Essen ist von der Qualität und Auswahl her in Ordnung, aber auch nicht mehr! Und Gruß an Thomas Cook: Es wäre schön, wenn die Reiseleitung die Sprache vor Ort spricht!!! Alles in allem gilt für das Hotel: Gut gedacht, absolut schlecht gemacht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |