Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Pro und Contra
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pro: Anlage; sehr schön und gepflegt. Essen: Durch die vielen Restaurants kann man fast jeden Abend anderswo essen. auch wenn es fast überall das gleiche Essen gibt, so ist es doch überall ein bisschen anders gewürzt. Reiseleitung: sehr gute, hilfsbereite Reiseleitung. Contra: Zimmer: Wir hatten Deluxe gebucht. Zuerst haben wir ein alten/nicht renoviertes Zimmer bekommen, was sehr modrig roch. Ein renoviertes Zi. haben wir nur gegen Aufpreis bekommen. Hier gibt es dann nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Die Herausforderung bestand darin, da erst reinzu- -kommen, ist ziemlich hoch und breit, was den Einstieg (für etwas kleinere Pers.) erschwert. Die Glasabtrennung ist (nur Dekoration) außerhalb der Wanne, sodass wir beim Duschen erst Hand- - tücher unterlegen mussten, sonst ist sowohl das Bad als auch das Zimmer nass. Klimaanlage in den Restaurants: Es gibt in keinem Restaurant die Möglichkeit draußen zu essen. In allen Restaurants ist die Klima so kalt eingestellt, dass wir nur Widerwillig zum Essen ge- -gangen sind. auch mit Strickjacke, hat es immer kalt auf den Kopf gezogen. Dies haben auch viele anderen Gäste beklagt. Liegen im Schatten: Es gibt genügend Liegen, aber sehr wenige Schirme und diese werden schon sehr früh besetzt. Wir waren überwiegend am Strand, da es am Pool ziemlich laut war. Fazit; Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht gestimmt. Dies auch im Vergleich mit Kuba (wo wir letztes Jahr waren). Bitte die Info im Zimmer lesen, hilft auch bzgl. der Funktionalität der Klimaanlage und es Stroms (untertags) im Zimmer. Internet hatte wir überall, auf die Schnelligkeit kam es uns nicht besonders an, deswegen OK.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Renate, vielen Dank für Ihren Kommentar, diesen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem sehr beliebten Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim Ihrem nächsten Besuch für uns entscheiden. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, L.Tajes. Resident Manager.