- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst einmal ist man positiv überrascht über die schöne Lobby. Nach ein einem Tag und genauerem Hinsehen merkt man jedoch schnell, dass es bei diesem einen Lob bleibt. Es ist in jedem Fall ein Zimmer im 2. Stock zu buchen, da sich während unseres Aufenthaltes etliche Urlauber u. a. bei der Reiseleitung über Feuchtigkeit (Klamotten verschimmelt) und Gestank im Zimmer beschwert haben. Während der 2 Wochen haben wir alleine von 5 Urlaubspäarchen gehört, dass ihnen während Nacht der Regen wortwörtlich ins Gesicht getropft ist. Ganze Wände waren pitsch nass. Das Essen hat uns in keinem der A la carte Restaurants geschmeckt. Das Fleisch zäh, die Nudeln steinhart und zu allem Überfluss nie richtig warm. Das All inclusive Angebot in den RS ist mehr als dürftig. Das einzige, was man während des Tages zu essen bekommt, sind geschmacklose, kalte Sandwiches, die aus hartem Weissbrot und Thunfisch oder Käse gemacht sind. Das Frühstüc, was am eigenem Pool eingenommen wird, ist eine Frechheit. Ei, 2 verschiedene Wurstsorten und Käsesorten, sowie verschiedene Brot und Gebäcksorten. Im Vergleich zu den anderen Frühstücksbuffets in den anderen Bereichen einfach nur erbärmlich. Eine ganze Stange mehr GEld nur für kostenlosen billig Champagner????Wenn es ab 9,30h keine Butter oder kein Ei mehr gab, bekam man als Antwort : "tomorrow". Die Buffetrestaurants haben zwar mehr Auswahl, entsprechen jedoch vielmehr einer schlechten, deutschen Großkantine. Sehr laut, ungemütlich, Bilder waren nicht aufgehangen und lagen einfach auf dem Boden. In einer Ecke war noch nicht einmal verputzt worden, geschweige denn Platten gelegt worden. Um von den RS zur Sportsbar oder den meisten A la carte Restaurants zu kommen, muss man entweder auf die Bimmelbahn warten, die für eine Runde 20 min braucht. Nach dem 2. Versuch, den Room Service in Anspruch zu nehmen und rein gar nichts gebracht wurde, haben wir aufgegeben. Man sollte in jedem Fall gute Spanischkentnisse haben, denn dort kann, wenn überthaupt nur der Rezeptionist, niemand Englisch oder Deutsch. Der Pool war wirklich sehr unsauber, von etlichen Blättern, bis hin zu einem bräunlichen Film war alles vorhanden. zur Krönung brach auch noch ein Balkondach auf das Dach der Lobby, was den allgemeinen Zustand sehr gut widerspiegelt. Die Ziegeln wurden nach 4 Tagen dann endlich beseitigt. Man bezahlt also sehr viel mehr Geld für eine eigene Lobby und einem eigenem, dreckigen Pool. Die Ziummer sind die gleichen wie die im Palace. Die Cocktails bestehen aus 90% Zucker. Fazit: schlechte Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |