Alle Bewertungen anzeigen
Sivia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Royal Suites? Nie wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer der Royal Suites entsprechen den normalen Zimmern, man erhält also nichts besseres. Personal spricht kaum oder gar kein Englisch/Deutsch. Serivce sehr schlecht (in 3 Wochen war es nicht möglich ohne Probleme ein Pepsi Light zu bekommen). Personal unmotiviert, teilweise unfreundlich. Frühstück in den Royal Suites sehr schlecht, unterster Standard, welcher auch durch ein Glas Sekt nicht verbessert werden kann (nur mit Wasser und Zucker gestreckte Säfte, Eier nur in der Wärmepfanne (glibberig), 2 Sorten Toastkäse, Marmelade in Plastik, Obst nur 2 Sorten etc.). Sehr laute Atmosphäre, ununterbrochen extrem laute Beschallung am Pool und Poolbar (hier gibt es auch das Frühstück). Musik nicht karibisch angenehm, sondern "Halli-Galli-Techno-Musik". Nicht für anspruchsvolles Publikum geeignet. Sehr viele Spanier bis max. 30 Jahre, die von morgens bis abends im Pool waren und nur gegröhlt und getrunken haben. Für uns Horror pur! Bähnchen das durch das Resort fährt, ist ebenso mit Musikboxen ausgestattet, Achtung bei der Sitzplatzwahl, die Musik ist extrem laut, Unterhaltung unmöglich. Schade darum. Anlage sehr gepflegt, sehr sauber, Strand top, Südseefeeling. Das Hotel könnte aus dem Royal Bereich etwas machen, bestitzt aber leider nicht das Feeling dafür. Schade! Wer echten 5 Sterne Service sucht und relaxen möchte, ist hier falsch und sicher sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sivia
    Alter:36-40
    Bewertungen:8