Alle Bewertungen anzeigen
Mel Li (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Schöne Anlage in Punta Cana
5,0 / 6

Allgemein

Das Grand Palladium Resort ist eine sehr große, sehr liebevoll gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr bemüht und immer hilfsbereit. Jedoch schien das Personal an einigen Tagen unterbesetzt zu sein. So kam es vor, dass in den Buffetrestaurants die Tische nicht bzw. erst nach Aufforderung leer geräumt wurden. Die a la carte Restaurants haben wir kaum genutzt, da wir nach sehr langer Wartezeit oft die Aussage erhalten haben, Restaurant ist heute voll, morgen wieder. Die Poolanlagen im Bavaro und Punta Cana sind leider sehr ramponiert oder nicht sauber, es fehlen vielerorts Fliesen am Poolboden oder an den Wänden. Der Pool im Palace war hingegen sehr sauber und es fehlten keine Fliesen. Jedoch gab es hier keine Schattenplätze, da diese bereits früh morgens (6:00 Uhr) durch Handtücher oder andere Gegenstände von Urlaubern aller Nationalitäten reserviert wurden. Ebenso sah es am wunderschönen Strand aus. Hier wurden die Liegen mit privaten Handtüchern oder anderen Gegenständen von Urlaubern reserviert und teilweise ganztägig gar nicht genutzt. Was zum Ärgernis von schattensuchenden Strandliebhabern wurde. Hier sollte die Hotelleitung ein Verbot aussprechen und die Handtücher einsammeln, funktioniert in anderen Hotels auch! Der Arzt in der Anlage ist sehr teuer. Für das Erstgespräch und zwei Behandlungen zahlten wir insgesamt über 900 US$. Es soll direkt in der Nähe der Anlage eine österreichische Ärztin geben, was uns leider von der eigenen Reiseleitung nicht erzählt wurde. Grundsätzlich waren wir von der deutschen Reiseleitung sehr enttäuscht, da es der Reiseleitung eher darum ging, Ausflüge zu weit überhöhten Preisen zu verkaufen, als hilfesuchende Reisende, wichtige Auskünfte zu erteilen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hingegen sehr aufmerksam und haben alles in ihrer Macht stehende versucht, uns zu unterstützen. Es werden von den Reiseleitungen alle anderen Ausflugsanbieter schlecht geredet. Unseren Saona Ausflug buchten wir bei SeavisTours, die eine sehr gute Bewertung im Netz hatten und ebenfalls wie TUI/Neckermann etc. versichern. Es war ein sehr schöner Ausflug mit vielen Informationen zu Land und Leute. (http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm) Auch wir können Seavis nur empfehlen, Buchung, Abholung am Meeting Point etc. war alles sehr unkompliziert. Keine Vorkasse, Zahlung erst Vorort im Büro! In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal bei der Rezeption, bei Mildred Roa & Santo im Buffetrestaurant und bei Yissel Contreras in der Bar ganz herzlich bedanken! Alle waren immer gut gelaunt, sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, war o.k. wenn man keine Ansprüche stellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die a la carte Restaurants waren ständig überfüllt. Lange, lange Wartezeit!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist wirklich sehr höflich und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Villa 87, sehr zentral gelegen aber ruhig. Die Anlage liegt direkt am Traumstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Wassersportmöglichkeiten! Ausflugsmöglichkeiten in der Dom. Rep.! Vom Hotel angebotene Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel Li
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel Li, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro, L.Tajes Resident Manager