Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Schöne Anlage mit Mängel nicht unbedingt 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, wird jeden Tag gepflegt und gehegt. Wir waren im Palace untergebracht, was wir auch weiter empfehlen würden, da es die kleinere Anlage von den dreien ist und auch die gemütlichste. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig aber sauber, die größe ist für eine Familie mit einem Kind ausreichend sonst Juniorsuit.Durch die hohe Luftfeuchtugkeit, kommt es im Kleiderschrank zu einem mufeligen Geruch, wir hatten die Türen offen gelassen somit ging dies. Es waren einige Russen im Hotel und Spanier, aber sind nicht unangenehm aufgefallen. Die Reisezeit war optimal, da Hotel nicht voll war. Wenn die Anlagen voll gebucht sind, ist es sicher kein Vergnügen mehr dort Urlaub zu machen, ausser man liebt viel Lärm und Liegenstreit. Störend ist es, dass im Hotel mehrere Renovierungsarbeiten vorgenommen werden auch im Royalbereich, es ist schon in Ordnung, das etwas geschieht, aber dann müsste man halt das Hotel schliessen und die Gäste auf die anderen beiden Hotel verteilen. Internet funktioniert über Wirless, Ausflüg können wir auf jedenfall Saonamix und Buggytour empfehlen. Wenn man eine Reisezeit erwischt wo nicht alles voll ist, ein schönes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden schon oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, ist für jeden etwas dabei. Wie schon gesagt Hotel war nicht voll somit kein Problem, am nde der zweiten Woche wurde es voller, da sah es teilweise schon wie auf einem Schlachtfeld aus. Was uns noch störte ist, dass es in einem 5* Haus keine Regeln für Kleidung gibt. In den Alacarterestaurants durfte man zwar nur mit langer Hose hinein aber beim Büffetessen kamen die Gäste auch mit Badeshorts, ist nicht O.K.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist zum Teil sehr freundich, in den Restaurante gibt es ein paar sehr unfreundliche Kellner und Kellnerinnen. Wenn man denen ein Trinkgeld gibt geht es zum Teil. An den Bars ist es auch unterschiedlich, ich denke für eine 5 Sterneanlage kann man sich etwas mehr an Freundlichkeit erwarten. Aufpassen kein Geld liegen lassen, wir hatten am ersten Tag 5 Dollar auf dem Tisch unter dem Aschenbecher liegen lassen, die waren gleich weg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 84iger Haus, das liegt super, gleich beim Strand und gleich beim Pool sowie bei den Restaurante. Man kann am Strand endlose Spaziergänge machen, egal in welche Richtung. Ausserhalb gibt es eine Einkaufsstrasse die allerdins vom Bavaro aus zu erreichen ist. In der Anlage fährt ein Zug mit dem kommt man überall schnell hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage dringend renovierungsbedürftig, da fehlen teilweise Fliesen. Wir hatten Ihn auch nicht genützt, da er nicht sehr einladend aussah.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen entsprachen. Innerhalb der Anlage befinden sich 2 Ladenstrassen, eine zwischen Palace und Punta Cana und einen neben der Lobby des Bávaro. Die Kleiderordnung des Hotels wir teilweise schon über die Reisekataloge angekündigt und unseren Gásten auch beim, Check-in schriftlich übergeben. In den Hauptrestaurants werden die Herren gebeten, T-Shirts mit Arm und Bermudas zu wählen. Ihre hier nicht erwähnten Vorschläge wurden bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung