- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ceck -in war mittelmäßig.Unser zugewiesenes Zimmer war 9306 war frisch gestrichen,viel mehr Renovierung war nicht ersichtlich. Leider sind die Möbel in die Jahre gekommen. In der separaten Dusche mit WC gibt es keine Abluft. Nur ein mit Farbe zugestrichenes Lüftungsgitter. Der Raum roch muffig,der Safe war ohne Funktion ,die Klimaanlage war nicht frei regulierbar (24 C. niedrigste Temparatur) und sehr laute Laufgeräusche. Auf Rückfrage wurde unf gesagt um Stromkosten zu sparen sei diese Maßenahme erforderlich. Wir sind noch niemals in einem Hotel mit solchen Sparmaßnahmen konfrontiert worden. Am Folgetag wurde nach Absprache mit der Jahn-Reiseleitung ein Zimmerwechsel angeregt. Reklamationen sind eine echte Herausforderung in diesem Hotel. Die Herren der Rezeption führen einen regelrecht vor. Nach mehrmaliger Vorsprache bei den Herren hatte schließlich eine weibliche Mitarbeiterin ein Einsehen und ermöglichte uns den Zimmertausch. Dieses Zimmer befand sich im Haus 83. Es war tatsächlich renoviert. Die Möbel waren in einem sehr guten Zustand . Die Klimaanlage war frei regulierbar und sehr leise.Und der Safe war funktionsfähig . Die Essensauswahl ist vielseitig .Die Qualität ist in Ordnung. Wir haben hauptsächlich im Las Torres (Buffet) gegessen da keine Tischreservierung erforderlich ist . Um einen Tisch in den A-la-Carte Restaurants zu bekommen ist viel Geduld und Wartezeit erforderlich. Allerdings ist das japanische Restaurant kein japanisches Restaurant sondern eine "Spaßveranstaltung". Wir haben den Secret Pool genutzt. Alles in einem Top-Zustand. Der Poolservice war herausragend . Die Auswahl an Getränken war sehr gut. Der Tausch der Poolhandtücher war tagsüber jederzeit möglich. Wir haben uns nach den genannten Startschwierigkeiten sehr wohl gefühlt und würden wenn wieder ein Urlaub in die Dominikanische Republik in Frage kommt das Palladium Palace Resort wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Es freut es uns dass Sie, trotzdem einige Schwierigkeiten am Anfang, Schöne Ferien bei uns hatten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir an den angemerkten Punkten an uns gearbeitet haben. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr, Sonnige und freundliche Grüße sendet Ihnen. O. Suberví