Wir waren das 2. mal in Punta Cana Palace, beim ersten mal alles Top beim 2. mal alles Flopp! Beim einchecken hatte der Mensch an der Rezeption schon keine Ahnung, was er eigentlich tut. Die Reiseleiterin von Jahn Reisen hätte man sich sparen können, war unfreundlich und hat sich nicht für die Gäste interessiert. Dann waren wir in einem minderwertigeren Zimmer untergebracht, welches eigentlich zum Hotel Punta Cana und nicht zum Palace gehört hat. Am 3. Tag konnten wir dann sogar den Safe nutzen, weil es bis dahin niemand geschafft hatte, das Ding zu öffnen. Service im Hotel , vor allem gegenüber deutschen Gästen, gleich Null. Buffet-Restaurants hatten jeden Tag das gleiche eintönige und sehr schlecht gewürzte Essen, für ein Restaurant musste man sich ca. eine Std. anstellen. Positiv war die ges. Anlage von gärtnerischer Seite zu betrachten. Das ist wirklich sehenswert ! Auch positiv zu bewerten waren die Barkeeper und die Bedienung in den einzelnen Bars. Sehr negativ kam die Werbung für den Travel club an. Hatte das Gefühl, als wolle man alle Gäste ab einer bestimmten Altersgruppe in diesen Club mit mehr Service und besseren Zimmern locken.Das Ganze hatte für mich eher den timesharing Charakter. Fazit: auch andere Hotels sind schön und haben vielleicht besseres zu bieten. Ich werde die Palladium Hotelgruppe in Zukunft meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Simone, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Komentar zu hinterlassen. Es tut uns wirklich leid sie Unannehmlichkeiten das Sie gehabt haben und dass, wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfuellen konnten. Es ist unser taegliches Ziel unsere Anlage und unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen gruesse, Sachenca N. Hospitality Service