- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer wie beschrieben. Allerdings ist die Badewanne im Zimmer überflüssig. Man hätte dort vielleicht den Toiletten/ Sanitär bereich komplett vom Schlafbereich trennen sollen. Der Zimmerservice hervorragend. Immer Nettigkeiten als Deko. Anlage gut aufgebaut. Von jedem Zimmer keine weiten Wege. Ob zum Stand, Pool oder Speisesaal. Nette, freundliche Menschen. Immer gut gelaunt. Essenauswahl reichhaltig. Auch die Nutzung der anderen Palladium Hotels machte einen unabhängig immer vom selben. Zu empfehlen ist das Buffet vom Gr. Palladium Punta Cana. Auswahl an Spezialitätenrestaurants ist gut; wenn man möchte. Alles sehr sauber und das Personal ist aufmerksam. Leider sieht man am Pool die Zeit nagen. Immer wieder gerne. Tipp: Mücken/ Moskitorisiko Bar beim Brasilianer. Bar vor dem Foyer des Punta Cana
Sauber, Angenehm. Wie beschrieben. Aber auch schon älter und sollten saniert werden. Unangenehm: Dusch/ Toilette war nur gemeinsam mit Waschbecken, welches sich im Zimmer befindet, beleuchtet. TV kannste vergessen.
Allgemein gute und reichhaltige Aúswahl.. Jedoch waren die Speisen meisst nicht mehr warm. Getränkeauswahl mehr als ausreichend. Große Coctailkarte. Hier zu empfehlen die Bar zwischen dem brasilianischen und japanischen Restaurant. Dort waren die Drinks am besten zubereitet
Immer freundlich. Alles Sauber. Desinfektion bei alles Essen erwünscht. Zimmerreinigung klasse. Minibar wurde nach Wunsch aufgefüllt.
Im Hotel hat man alles was man braucht. Bavaro ist im Osten Halbinsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie überall sehr sauber. jedoch schon ins Alter gekommen. Poolanlage müsste saniert werden. Animation bemüht. Nur ohne Fremdsprachenkenntnisse ist es problematisch dort immer teilzunehmen. Muss man ja auch nicht. Animationsteam sehr nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für das Mitteilen von Ihren Kommentaren über Ihren Aufenthalt , durch unsere Zufriedenheits- Messung Geräte. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von grösster Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion,