- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die großzügige, sehr schöne und weitläufige Hotelanlage ist äußerst gepflegt und reicht bis unmittelbar an den herrlichen Strand. Leider ist das Schwimmen aufgrund des permanenten Wellengangs nicht so einfach. Die vielen Restaurants lassen keine Wünsche offen. Die Auswahl in den hoteleigenen Shops ist ganz gut aber zu einem oft hohen Preis!!! Die einheimischen Souvenirverkäufer, die alle zwei Tage ihre Stände präsentierten, waren echt nervig, aber sehr professionell!!! Das Gästepublikum sprach vorwiegend spanisch, russisch, englisch-amerikanisch und auch deutsch. Das Hotel bietet echtes Karibikfeeling und überall gibt sich das stets freundliche Servicepersonal große Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Ein spezieller Dank gilt u.a. dem Kellner Franklin A., der sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen wunderschoenen Urlaub bei uns zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion