- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren in Zimmer 3512 - Delux-Doppelzimmer - dieses war schon etwas abgewohnt aber sauber und daher in Ordnung. Leider hat unsere Zimmerzugangskarte einige Male nicht funktioniert. Nachdem wir jedes mal wieder zur Rezeption retour sind im die Karten wieder frei schalten zu lassen, hat uns dann nach einer Woche ein Zimmermädchen erklärt, dass wir die Karte nicht zusammen mit dem Handy aufbewahren dürfen, da diese sonst gesperrt wird. Wären froh darüber gewesen diese Information früher zu haben, damit wir uns das x-Mal hin- und her laufen erspart hätten.
Zustand und Größe des Zimmers OK.
Von den 7 Themenrestaurants konnten wir leider keines Besuchen, da sich davor meterlange Schlagen gebildet hatten und wir mit Wartezeiten von 2 Stunden rechnen mussten. Reservieren vor Ort war NICHT möglich.
Personal grundsätzlich immer nett und freundlich. Nur seeehr langsam...dabei handelt es sich aber wahrscheinlich um die grundsätzlich andere Mentalität. :)
Stand war von unserem Zimmer ca. 5 Gehminuten entfernt. Wir haben 1 x das Delphin-Schwimmen gebucht - Busfahrt dauert ca. 30 Minuten, dieses Erlebnis ist wirklich weiter zu empfehlen. Einen weiteren Ausflug zur Insel Saona haben wir auch gemacht. Dieser dauerte den ganzen Tag mit dem Katameran. Es gibt auch eine Möglichkeit mit dem Speedboot zu fahren, wenn man schneller wieder retour sein will bestimmt eine gute Idee, die Rückfahrt hat sich nämlich zeitlich schon gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Am Pool waren zu wenig Liegen verfügbar, wenn man diese nicht schon in der Früh reserviert wird es schwierig. Am Strand haben wir immer welche gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marisa, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte in A la Karte Restauranten Leistung, zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion