- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer durchwachten Nacht, wegen eines ungebetenen tierischen Gastes, gemeint ist hier nicht etwa ein Gecko, sondern eine ausgewachsene RATTE, zeigte sich das Hotel hier herzlich wenig beeindruckt! Zwar kam schnell jemand der sich des Tieres annahm und es nach nächtlichem Möbelrücken und mehrfachen Versuchen auch erledigen konnte, nur an Schlaf war dann nicht mehr zu denken. Unsere Beanstandung am Morgen brachte ein höher gelegenes Ausweichzimmer (natürlich in der gebuchten Kategorie) mit Late checkout, den wir sowieso bezahlt hätten. Fazit: Dem Hotelmanagement ist es gleichgültig, ob die Gäste zufrieden sind. Schade denn auf unsere Favoritenliste kommt dieses Hotel somit nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Das Vorhandensein von nagetier an Ihrem Zimmer angeht, würden wir sagen Begasung ist eine Priorität in unserer komplexen. Und immer arbeiten wir schwer zu verhindern solche Unannehmlichkeiten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Wir verstehen Ihr Gefühl und hoffen wir Sie entschuldigen uns. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Bitte empfangen sie noch einmal aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben. mit freundlichen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Service