Alle Bewertungen anzeigen
Margit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Sehr enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten auf Punta Cana im Hotel Grand Palladium Palace - die Royalsuite - gebucht, die als besonders toll und exklusiv tituliert wird. Dazu ist wie folgt zu sagen, das wir mit großem Erstauen feststellen mussten, dass sämtl. Zimmern im gesamten Resort, auch in den preisgünstigeren Kategorien in der Regel gleich ausgestattet sind (u. a. ein sog. Whirlpool, welcher mit europäischen Standard jedoch nichts zu tun hat). Außerdem haben die Zimmer streng respektive muffig gerochen. Täglich konnten wir zwischen Buffet oder Spezialitätenretaurants wählen. Das Essen selber entsprach leider überhaupt nicht der einer 5 Sterne Kategorie - eher einer Massenabfütterung (viel Masse wenig Qualität). Die meisten Speisen waren innen noch roh. Mein Mann leidet noch 1 Woche danach an einer schweren Magen-Darm Erkrankung. Die Cocktails waren geschmacklich nicht das, was man sich von diesem laut Katalog "bestens beschriebenen" Resort erwartet. (Fertigprodukte die den ganzen Tag im Cooler angeboten wurden - geschmacklich alles sehr ähnlich - picksüß....teilweise sogar ohne näher definierbare Geschmacksrichtung). Strandliegen mussten zeitig in der Früh besetzt bzw. mit Handtüchern reserviert werden (obwohl es lt. Hausordnung nicht erlaubt ist), wenn man einen Platz am hauseigenen Strand haben wollte. Im Fittnessbereich waren keine Handtücher vorhanden, man musste sie selbst vom Zimmer mitbringen. Sehr störend war für uns die Tatsache, daß unmittelbar entlang des Strandes (ca. 30 Meter v. Ufer), reger motorisierter Bootsverkehr stattfand. Im Erfahrungsaustausch mit anderen Urlaubern bestätigen sich leider diese Aussagen. Suma sumarum können wir diese Anlage niemanden weiterempfehlen, welcher eine gewisse Qualität (analog z. B. einiger Resorts auf Mauritius) erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1