Alle Bewertungen anzeigen
Cinzia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Sehr schöne Hotelanlage wenig Ansprüche beim Zimme
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Hotelanlage mit sehr schöner Gartenanlage. W-Lan in der Lobby. Abends ist die Lobbay überfüllt weil alle ins w-lan gehen ist die Verbindung stets mühsam und sehr langsam. Wäre toll wenn es in den Loft-Suiten auch wlan hätte. Das Wetter im September/Oktober bei uns hat es täglich mal geregnet. Wir hatten einen vollen Regentag und zwei Tage schlechteres Regenwetter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Loft Suite auf zwei Etagen. Leider ist das ganze Inventar in den Zimmer mehr als nur veraltet. Die Schlafchouch für unseren Sohn absolut unbrauchbar. Die Decke im oberen Schlafraum ist nicht mehr ganz Dicht und so tropft es bei starkem Regen auf das Bett. Das Poblem ist bekannt und kommt bein einigen Villen vor. Bad,WC sauber aber total veraltet. Kaffeemaschine vorhanden aber defekt. Klimaanlage vorhanden kann aber nicht individuell eingestellt werden also nur ein oder aus und ist sehr laut. Minibar wurde stets nachgefüllt. Also für Leute mit wenig Ansprüche sind die Zimmer sicher ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant Las Torres fanden wir nich so gemütlich, die Buffets jedoch waren immer sehr toll. El Arrecife am Strand und das El Bohio waren toll und gut. Mare Nostrum wegen Umbau geschlossen. Japaner war uns zu laut und nichts besonderes. El Rodicio Brasilianische Spezialitäten vom Konzept her gut, das Fleisch war leider an den Spiess mehr als nur durchgegart. El Bohio Mediterrane Küche, wir mussten flüchten das Restaurannt wird durch die Klimaanlage so runtergekühlt dass man friert. Beim zweiten Besuch war es etwas besser aber auch nur weil wir den Pullover/Jacken anhatten, die Speisen gut aber nichts besonderes.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit steht in diesem Hotel auf der obersten Priorität und bestätigt sich auf allen Ebenen. Ausgezeichnete Zimmerreinigung. Umgang mit Beschwerden wurden sofort angenommen wenn auch nicht immer befriedigend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung Zimmer Strand oder Zimmer Restaurants hängt stark von der Lage der Villen ab. Ich würde sagen dass ein Spaziergang durch die wunderschöne Gartenanlage sowieso lohnenswert ist. Es hat genügend Shoppingmöglichkeiten in der Hotelanlage aber auch in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation nicht genutzt. Die Shows am Abend waren gut aber wiederholten sich stets. Golfplätze sind sehr gut erreichbar. Einfach reservieren und man wird abgeholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cinzia
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cinzia, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie Ihren Urlaub mit uns geniesen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion