- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne gepflegte Anlage. Einige Zimmer sind renoviert. Die restlichen Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Nähe zum Strand ist phantastisch. Das Personal ist immer auf Zack und überaus freundlich. Beim Essen ist für jeden was dabei. Aber auch da gibt es die üblichen Nörgeler. Rundum wohl es ein traumhafter Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser 1. Zimmer im Punta Cana war grauenvoll. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurde ein Tausch vorgenommen. Unser 2. Zimmer lag im Palace zur Poolseite und war ok. Unrenoviert. Die renovierten Zimmer sehen klasse aus. Fragen lohnt sich.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Für jeden Geschmack etwas dabei. Qualitativ sehr gut. Vor allem die Themen Restaurants
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Man muß sich der karibischen Mentalität anpassen. 10 min sind mindestens bei halbe Stunde. Aber es ist Urlaub.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider haben alle Spielplätze und Kinder Pools keinen Sonnenschutz
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir freuen uns schon sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro, L.Tajes Resident Manager