Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Ständiger Lärm nirgens Ruhebereiche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit großer Gartensnlage aber ständig unerträgliche laute Musik. Heute, am Sonntag bereits ab 7:30 Uhr an der Poolbar. Überall dröhnen die riesigen Lautsprecher, in den Restaurants, in den Bars, in der Lobby, am Strand, selbst in den kleinen Bähnchen, die zwischen den Bungalows verkehren. Viele mittlere und ältere Deutsche sagen; Einmal und nie wieder. Hier halten es nur junge Leute aus, die bereits schwer discogeschädigt sind, oder aber Ältere mit Gehörschaden und Taube. Leider müssen wir es nach 9 Wochen DomRep noch eine Woche aushalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir haben soeben an unsere Animation und auch an unser Barpersonal avisiert, dass die Musik rund um den Pool stärkter kontrolliert wird und hoffen, dass Sie hierdurch Ihren Urlaub weiterhin in unserem Hause geniessen können. Wir geben Ihnen hier durchaus Recht, dass zwischen den Generationen die Bedürfnisse und Geschmäcker auseinandergehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung