Super Hotelanlage top gepflegt mit tollen Angeboten und Leistungen. im großen und ganzen aber etwas zu groß,
Super großes Zimmer und auch ordentlich Sauber. TV ging zwar nicht, aber wer brauch das schon im Urlaub!!!???
Super Hygiene und sauberkeit in allen Restaurants. Qualität und Quantität der Speisen könnte sicherlich besser sein aber es war immer was zu finden. Was gar nicht geht ist, dass obwohl im Katalog beschrieben keine Vorreservierung für die Themenrestaurants möglich war und somit ab 17:30 Uhr sich Gäste angestellt haben, damit sie einen Platz in den Restaurants bekommen bzw. einen "Pieper" der einen dann aufruft wenn man kommen darf. Wartezeiten von über 1,5 Std. waren normal. Das geht gar nicht!!!! Vorreservierung heißt für uns am Vortag bzw. Tagsüber.!!! Des weiteren wird verlangt das Männer mit langer Hose auftauchen -> OK kein Problem....aber wenn amerikanische bzw. kanadische MItbürger in JOGGINGHOSE !!! und Frauen in Miniröcken und nur "Spaghettiträger"- Oberteile an haben, fragen wir uns was der Sinn der langen Hose ist...!!!???
Total freundliches Personal so weit das Auge reicht, allerdings eher schlechte Fremdsprachenkentnisse. Außer ein bisschen Englisch an der Rezeption ist nicht viel zu erwarten aber mit Händen und Füßen und einem lächeln auf dem gesicht geht so vieles in sachen Verständigung.
Direkte Strandlage und nur 30 min entfernt vom Flughafen Punta Cana, Gratis Bustransfer zu Shoppingcenters
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer zu Sportaktivitäten interesse hatte, für den war auch was dabei. Liegen hat man fast immer gefunden, wenn am Strand nicht, dann am Pool oder andersrum. Pools waren sauber und gepflegt auch wenn sicherlich das Alter der Pools nicht zu übersehen ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion